1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushälterin-frankfurt.de  www.hauspersonal-frankfurt.de
Bildquelle: www.haushaelterin-frankfurt.de
 
VERMITTELT

Eigenständig arbeitende und zuverlässige Hauswirtschafterin / Haushälterin / Köchin für einen gepflegten Villenhaushalt nach Frankfurt am Main / Süd zum beldmöglichsten Termin in Vollzeit gesucht

 
-
Chiffre-Kennziffer Nr.: 1.haushälterin-frankfurt.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.haushaelterin-frankfurt.de  

Einsatzort: D-60528 - Frankfurt am Main - Süd

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 *hauswirtschaftliche Tätigkeiten / Haushälterin
 50 %
 + Kochen inklusive Einkäufe und Besorgungen
 50 %
 = Hauswirtschafterin / Haushälterin + Köchin in Vollzeit
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen
Dienstag8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen
Mittwoch8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen
Donnerstag8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen
Freitag8-Stunden-Tag, die Arbeitszeiten können Sie mit Ihrer Arbeitgeberin festlegen
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache - eher selten
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit eine Zugehfrau + ein Hausmeister ist bereits langjährig im Haus tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW:
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache:
Deutsch
12 Nationalität: Deutsch oder Östereich oder Schweiz
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: nach Absprache


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen, wobei Sie bei den Reinigungsarbeiten eine bereits langjährig für das Haus tätige Zugehfrau behilflich ist.
16 Raumpflege: In Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Zugehfrau.
17 Kochen: Bevorzugt wird eine leichte Küche inkl. Fischgerichte mit frischen Zutaten und natürlichem Würzen.
18 Kochen/Alltagsküche: Mittag- und Abendessen nach Absprache (Mittagessen warm, Abendessen kalt).
19 Frühstücksvorbereitung: Je nach besprochenen Arbeitszeiten.
20 Service: z. B. Auftragen der Speisen.
21 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Tägliches Einkaufen der frischen Zutaten von Speisen, Bestellung von Getränken (Vorratshaltung), Planen und besprechen der Speisepläne mit Ihrem Arbeitgeber, nach Absprache. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig. Freude macht Ihnen ebenfalls ein ansprechendes Ambiente im Haus. Eine kollegiale Abspache der Arbeiten mit der Zugehfrau wird erwartet.
22 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet.
23 Wäschepflege: Sehr gute Kenntnisse in der Wäschepflege sind Voraussetzung.
24 Bügeln: Bekleidung, sowie die Wäsche des Hauses.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung - hier werden Sie eingearbeitet.
26 Sekretariatsaufgaben: Telefonate entgegennehmen.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Ihre Unterbringung: eine kleine schöne separate Wohneinheit ist vorhanden - der Bezug ist gewünscht, aber nicht unbedingt Bedingung, sollten Sie in der Nähe Wohnen.
29 Arbeitsort/Location: Villenaushalt



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
31 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz