1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.nanny-münchen.de  www.kinderfrau-münchen.de
 
VERMITTELT

100 % kinderliebe und gut organiserte Haushälterin / Wirtschafterin für eine 40 Std. Woche zum 1. September 2012 oder gerne auch früher nach München-Süd in einen 6-Personen-Haushalt gesucht.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal München 089.98.10.59.00




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.


Chiffre-Kennziffer Nr.: München-Süd-2012-9

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.kinderfrau-muenchen.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.0891234567.com     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-82049 - München - Süd

1 Eintrittsdatum: 1. September 2012, oder gerne auch früher, nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe und zuverlässige Haushälterin / Hauswirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag08:00 bis 17:00 Uhr nach Absprache
Dienstag08:00 bis 17:00 Uhr nach Absprache
Mittwoch08:00 bis 17:00 Uhr nach Absprache
Donnerstag08:00 bis 17:00 Uhr nach Absprache
Freitag08:00 bis 17:00 Uhr nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nur In Ausnahmefällen z.B. bei Familienfesten (max. 4x jährlich)
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
  • ja oder in Freizeit ausgeglichen
5 Teamfähigkeit Vollzeit Kinderfrau und Zugehfrau 2xwtl.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Quereinsteiger möglich
11 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut deutsch sprechen
15 Nationalität: Deutsch oder Englisch oder Österreich, ansonsten für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut deutsch o d e r englisch sprechen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - Vorschul- und Grundschulalter, in der Agentur zu erfragen.
18 Betreuung der Kinder: In der Regel werden die Kinder von der Kinderfrau betreut, sollte diese einmal nicht zur Verfügung sein, helfen Sie aber gerne in der Betreuung der Kinder aus.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: 1 Hund der temporär zu Besuch kommt


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Erziehung/Fachrichtung: liebevoll aber dennoch konsequent
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nur, wenn die Kinderfrau nicht zur Verfügung steht.
22 Chauffeurdienste: Nach Absprache und Bedarf.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und Schrankinventarpflege und das Kochen.
24 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache und Bedarf.
25 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten - fundierte Materialkenntisse mit Stein- und Parkettböden und Teppichböden sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden - diese Arbeiten erledigen Sie in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Zugehfrau.
26 Kochen: Überwiegend Mittagessen, Vorbereitung des Abendessens nach Absprache. Sie sollten gut und gerne kochen können. Auch Backen ist willkommen.
27 Kochen/Alltagsküche: Gesunde schmackhafte Kost, leichte gesunde Kost, gerne auch international.
28 Service: z. B. wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
29 Organisation: Die Organisation des gesamten Haushaltes in Absprache mit der Arbeitgeberin - Es wird von Ihnen erwartet, daß die Artikel im Haushalt nicht ausgehen, Führen einer Einkaufsliste, Bestellen und auch selbst Besorgungen erledigen, Abrechnen nach Absprache. Nach der Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwünscht. Sie sollten dann Ihre Arbeiten sehen und eigenständig nach Prioritäten gut strukturiert und organisiert abarbeiten.
30 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Haushalt mit 4 Kindern anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, abrechnen. Alle weiteren Besorgungen nach Absprache (z. B. Wäsche außer Haus bringen, evtl. einmal während der Besorgungen Post wegbringen).
31 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderwäsche inkl. Schrankpflege.
32 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderwäsche nach Absprache.
33 Mangeln: Mangelwäsche wird außer Haus gegeben.
34 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
35 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Fachgerechter Umgang und Pflege der gehobenen Inneneinrichtung .
36 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf Terasse fegen, Blumen pflegen.
37 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post, evtl. Telefonate entgegennehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

38 Haustechnik: Der sorgsame Umgang mit den vorhandenen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


39 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Std. Woche Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
40 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region München wohnen, aber zuziehen wollen, ist Ihnen der Arbeitgeber sowie die Agentur gerne behilflich.
41 Arbeitsort/Location: Privathaushalt Haus mit Garten


42 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine Haushälterin, die zuverlässig und ein positiver Mensch ist und Spaß an íhrem Beruf der Haushälterin hat. Sie sollten gut organisiert sein, und ihre Arbeiten selbst sehen und diese strukturiert erledigen. Die gewünschte Bewerberin ist freundlich und positiv, und achtet auf gute Manieren und Umgangsformen.



43 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
deutsch
44 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch
45 Nationalität Arbeitgeber:
deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz