1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
IN PROBEZEIT

Zuverlässiger, unabhängiger und flexibler Chauffeuer / Allrounder / Butler für eine Vollzeitstelle in einem kleinen Ort bei Braunschweig / Niedersachsen zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, gesucht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, kann Ihnen gerne ein Appartment gestellt werden.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder 089.98.10.59.00 oder Hannover 0511.215.47.90


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Chauffeur/Allrounder-Braunschweig

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-381 - Ein kleiner Ort bei Braunschweig

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Loyaler, diskreter und tierlieber Chauffeur/Butler/Allrounder
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (50-60 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle
DienstagFlexible Vollzeitstelle
MittwochFlexible Vollzeitstelle
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle
FreitagFlexible Vollzeitstelle
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.B. bei Reisebegleitungen
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Fahrtdienste innerhalb Deutschlands sowie Begleitung in das Feriendomizil (EU)
6 Teamfähigkeit Sie betreuen und organisieren das weitere Hauspersonal
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: wird gestellt
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache: Viele Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Ein sehr lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben eines Butlers/Allrounders, der nach der Einarbeitung weitgehend eigentändig die Koordination des bereits vorhandenen Personals übernimmt, um die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares sicherzustellen, wobei Sie sich nicht "zu schade" sind, auch einmal einzuspringen. Bestellungen / Einkäufe übernehmen Sie ebenfalls.
17 Personalleitung: Die Koordination / Urlaubsplanung der bereits für die Familie tätigen Zugehfrauen, Gärtner und den Koch. Die Angestellten arbeiten sehr selbständig und zuverlässig.
18 Service: Allgemeine Servicetätigkeiten eines persönlichen Butlers.
19 Empfang: Sie bewirten gerne umsichtig und aufmerksam Gäste des Hauses nach Absprache und Bedarf.
20 Organisation: Der gesamte Zwei-Personen-Haushalt inkl. der Angestellten. Es wird von Ihnen erwartet, daß der gesamte Haushalt perfekt funktioniert. Sie sollten zudem die Handwerker betreuen, beaufsichtigen und organisieren können, nach Absprache. Nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten nach vorgebenen Prioritäten erwünscht. Während der Urlaubszeiten fahren Sie in das Feriendomizil vor, und bereiten alles für die Ankunft Ihrer Arbeitgeber vor (Haus- und Bettenkontrolle, nnotwendige Erledigungen / Einkäufe, Prüfen der Innen- und Außenanlagen).
21 Besorgungen/Einkäufe: Bestellungen, sowie gelegentliche Einkäufe und Besorgungen erledigen Sie gerne.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, sorgsame Umgang mit einer gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
23 Chauffeurdienste: Sie übernehmen die Privat- und Geschäftsfahrten für Ihre Arbeitgeber innerhalb Deutschlands sowie vor Ort im Feriendomizil, organisieren die Reiserouten und recherchieren die Verkehrslage.
24 Tierpflege: Gerne betreuen Sie den lieben Familienhund, bis Ihre Arbeitgeber abends nach Hause kommen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten / Haustechnik ist für Sie keine Herausforderung.
26 Fuhrparkpflege: Sie haben eine gewisse Affinität für die gehobene Fahrtzeugklasse und pflegen die Fahrzeuge, erledigen nötige Inspektionen und Werkstattfahrten.


27 Gehalt/Dotierung:
  • 50-60 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei der Agentur.
28 Ihre Unterbringung: Ein schönes Appartment, 2 km vom Einsatzort entfernt, kann Ihnen gerne zur Verfügung gestellt werden.
29 Arbeitsort/Location: Gehobenes Privatanwesen


30 Besonderes: Absolute Loyalität und Verschwiegenheit ist Bedingung. Sie legen Wert auf eine gründliche Arbeit, Augenhöhe im Team mit den Angestellten, und auf ein gepflegtes Äußeres sowie sehr gute Umgangsformen.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz