In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Berufserfahrener, diskreter und flexibler Chauffeur / Privatsekretär / Personalassistent / Allrounder mit gutem Organisationstalent und PC / IT Erfahrung zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit an einen kleinen Ort nahe Stade / Niedersachsen für einen Privathaushalt und Firmenhaushalt gesucht.
Es kann Ihnen bei Bedarf eine separate Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes gestellt werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
München 089.29.99.00 oder Hamburg 040.20.00.68.20
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet
2
Profil / Aufgabenverteilung:
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Chauffeurdienste
50 %
+ Privatsekretär / persönlicher Assistent
50 %
=Allrounder in Vollzeit
100 %
3
weitere Arbeitszeiten:
Flexible 40 bis 50 Std. Woche - und nach Absprache mit vorhergehender Ankündigung auch Chauffeurdienste und Einsätze am Wochenende, sowie im nahen Ausland - (EU)
Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung Bescheingung/Zertifikat über Fahrsicherheitstraining von Vorteil Was ist Fahrsicherheitstraining? Klick hier >>
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Organisation:
Allgemeine Allroundertätigkeiten in Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
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Besorgungen/Einkäufe:
Nach Absprache mal ein paar Kleinigkeiten besorgen oder Unterlagen etc. von A nach B bringen.
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Sekretariatsaufgaben:
Es sind die Termineinhaltungen und Terminvereinbarungen zu treffen.
Nachstehende aushelfende Tätigkeiten sind nur für den Fall zu übernehmen, wenn die Officemanagerin z.B. im Urlaub wäre:
- Verantwortlich direkt ihrem Arbeitgeber in der Firmengruppe
– Rundumsupport für die Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischem Bereich
– Bearbeiten und Erstellen von Korrespondenz, Präsentationen und Reporting
- Teilnahme an den wöchentlichen Meetings, teilweise in Vertretung Ihres Arbeitgebers
– Drehscheibenfunktion für Termine, Power-Point-Präsentationen, Sitzungen, Veranstaltungen
- Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft
-eventuell auch mal ein Angebot schreiben
- Sie werden natürlich eingearbeitet
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Chauffeurdienste
Alle anfallenden Chauffeurtätigkeiten für Ihre Arbeitgeber nach Absprache, inklusive Reiseplanungen / Terminierungen, gelegentlich Gäste vom Flughafen abholen etc.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
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Fuhrparkpflege:
Das gestellte Dienstahrzeug pfegen und Betriebsbereit halten.
40 bis 50; bei gelegentlichen Auslandseinsätzen auch bis zu 80 Std. die Woche Stunden/Woche
Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen Neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur. 089 29 99 00