Gesucht wird eine gestandene, gut organisierte und unabhängige Hauswirtschafterin/Haushälterin, für die Versorgung eines gehobenen Privathaushalts in St. Gilgen am Wolfgangsee / Österreich. Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: D-0049 München 089.29.99.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer
durch die Agentur ist kostenlos.
Die Dienstfahrten werden Ihnen selbstverständlich finanziell ausgeglichen.
7
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
8
Schulabschluß:
Mittlere Reife, Sie sollten über eine gute Allgemeinbildung verfügen.
9
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftsleiterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht
11
Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
14
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im Wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und des Kochens.
15
Raumpflege:
Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich (Steinböden, Holz, Glas etc). Gerne dekorieren Sie im Haus auch je nach Anlaß, und sorgen für z.B. den ansprechenden Blumenschmuck (Auge für das Detail). Ihr Aufgabengebiet umfaßt die gesamten Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haushalt.
Frische, schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
17
Frühstücksvorbereitung:
Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks
18
Organisation:
Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des täglichen Bedarfes in einem Privathaushalt), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache.
20
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche werden vorausgesetzt.
21
Bügeln:
Bügeln inkl. Schrankpflege.
22
Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
24
Gartenarbeiten:
Sollten Sie gerne im Garten arbeiten, und z.B. Blumen- oder Gemüsebeete anlegen wollen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung.
25
Sekretariatsaufgaben:
Post und nach Absprache Telefonate entgegennehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
26
Haustechnik:
Der sorgsame Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte entweder direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, oder Sie können sich auch gerne vorab in der Agentur orientieren.
Auf Wunsch kann Ihnen eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung
29
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt (Haupthaus ca. 400 qm) mit großem Anwesen
30
Besonderes:
Da Ihre Arbeitgeber nicht immer vor Ort sind, haben Sie während deren Anwesenheit ein höheres Arbeitspensum, daß Sie während der Abwesenheit kompensieren können. Außer dem Haupthaus sind noch 2 weitere Häuser zu versorgen, wobei hier der Arbeitsaufwand miminal ist.
31
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.