Gut organisierte, zuverlässige, fröhliche 70% Haushälterin / 30% Kinderfrau in Teilzeit (20-25-Stunden / Woche) zum baldmöglichsten Termin in Frankfurt-Sachsenhausen für ein Ehepaar mit 3 Kindern gesucht. (Sollten Sie eine 40-Stunden-Woche benötigen, kann dies erweitert werden).
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Hartwig oder Frau Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 069.92.88.67.97 oder 089 29.99.00
Die Vermittlung ist kostenlos.
Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet
2
Profil / Aufgabenverteilung:
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
* Haushälterin
70 %
+ Kinderfrau
30 %
= Haushälterin / Kinderfrau
100 %
3
Arbeitszeiten:
Vollzeit (40 Stunden/Woche) o d e rTeilzeit (20-25 Stunden/Woche)
Montag
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage
Dienstag
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage
Mittwoch
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage
Donnerstag
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage
Freitag
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage
4
weitere Arbeitszeiten:
20-25 Stunden, verteilt auf 2-3 Tage, nicht vor 08:00 Uhr, an einem Tag bis 18:00 Uhr wäre ideal. Falls für Sie nur Vollzeit (40h) in Frage kommt, bitten wir trotzdem um eine Bewerbung, da wir uns wahrscheinlich mit einer anderen Familie zusammen tun können.
Eigener PKW wünschenswert, aber kein Muß. Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
9
Schulabschluß:
nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und sehr gute Deutschkenntnisse haben.
10
Fachausbildungen:
Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Durch die gesuchte Kraft, sowie (schwerpunktmäßig) durch Mutter, Vater und Großeltern.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
18
Erziehung/Fachrichtung:
Liebevoll, aber dennoch konsequent.
19
Förderung kreativ:
Basteln, malen, spielen, alles, was der Förderung nützlich ist.
20
Förderung intellektuell:
z.B. Vorlesen, Neugierde wecken, Spielplatz Besuch, nach Absprache mit den Eltern.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
21
Hauswirtschaft:
Ihr Aufgabengebiet enthält alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, inklusive das Kochen, Einkäufe und Besorgungen erledigen, Wäschepflege und Bügeln, Betten beziehen, Schuhe putzen, Küche in Ordnung halten. Die Reinigung des gesamten Inventares und der Räumlichkeiten wird von einer bereits vorhandenen Zugehfrau übernommen.
Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen!
23
Organisation:
Nach Einarbeitung sehen Sie ihre Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert.
24
Besorgungen/Einkäufe:
Die Einkäufe und Besorgungen der Familie nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß nichts ausgeht), korrektes Abrechnen.
25
Wäschepflege:
Die gesamte Wäsche der Familie nach Abpsrache, Betten beziehen, Schrankpflege.
Sollten Sie nicht in der Region wohnen, sind Ihnen Ihre Arbeitgeber gern bei der Wohnungssuche behilflich.
29
Besonderes:
Es ist der Familie wichtig, daß Sie schon Berufserfahrung haben und Sie sich "nicht so leicht aus der Ruhe" zu bringen sind. Sie lieben Kinder und haben Spaß an deren Entwicklung. Sie sollten Freude an Ihrer Arbeit mit Kindern und im Haushalt haben und gerne lange Jahre bei der Familie bleiben wollen. Der Haushalt ist der gewünschte Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes.
30
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
31
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
32
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.