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Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
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Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Erfahrene, teamfähige und gut organisierte Empfangsdame |
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3 |
Arbeitszeiten: |
Teilzeit (ca. 27,5 Stunden/Woche) |
Montag | Kernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache |
Dienstag | Kernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache |
Mittwoch | Kernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache |
Donnerstag | Kernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache |
Freitag | Kernarbeitszeiten von ca. 8:30 bis 14:00 Uhr + nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
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5 |
Teamfähigkeit |
Weiteres Personal ist vorhanden.Sie sollten nach Einarbeitung die |
6 |
PKW: |
Kein Führerschein erforderlich, die Kanzlei ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. |
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Schulabschluß: |
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung. |
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Fachausbildungen: |
Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch das Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen/ vorweisen können |
9 |
Muttersprache: |
Alle Muttersprachen möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung. |
10 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung. |
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Arbeitserlaubnis: |
BRD - bzw. Schengener Abkommen |
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Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 45+- und 55+- Jahren liegen |
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Empfang: |
Sie empfangen die Mandanten/Gäste und bewirten diese - dazu gehört auch, die Vor- und Nachbereitung des Besprechnungszimmers etc. |
14 |
Organisation: |
Sie organisieren alles um Ihren Arbeitsplatz, z.B. leeren der Briefkästen, Vorsortierung der Post, Grundordnung in der Küche (Entkalkung der Kaffeemaschine), Blumen gießen etc. |
15 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Sie kümmern sich um die Bestellungen von Büromaterial inkl. Überprüfung der Lieferungen, Getränkebestellungen, Kaffee etc. - sie sorgen dafür, das nichts ausgeht. |
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Sekretariatsaufgaben: |
Entgegennahme der Telefonate, Organisation der Mitteilungen/Rückrufe von Telefonaten an die Mitarbeiter, Kopierarbeiten - sie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf am Empfang. |