1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com  www.hausmeister-ehepaar.de
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.de
 
VERMITTELT

Erfahrenes, flexibles, zuverlässiges Hausmeisterehepaar ab Sommer 2018 in Vollzeit an einen Ort in der Nähe von Villingen-Schwenningen im Schwarzwald/Baden-Württemberg gesucht. Es wird Ihnen eine 120 qm Wohnung in einen separatem Haus auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt - Der Bezug ist Bedingung!



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Stuttgart 0711.44.09.08.7



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos.

Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hausmeisterehepaar-Schwarzwald/2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hausmeisterehepaar.at     www.hausmeisterehepaar.ch     www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: D-7* - Ein Ort bei Villingen-Schwennigen im Schwarzwald

1 Eintrittsdatum: Zum Sommer 2018 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrenes, flexibles, zuverlässiges Hausmeisterehepaar
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 + Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeberin einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein PKW wird Ihnen für Dienstzwecke gestellt.
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung ist Voraussetzung
9 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch, dass Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen / vorweisen können oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 50+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: "SIE": alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, die Reinigung und Pflege des gesamten Inventares und der Räumlichkeiten sowie der Wäschepflege, und der Besorgungen und das Kochen.
16 Raumpflege: "SIE": Die Reinigung und Instandhaltung des gesamten Hauses - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich.
17 Kochen/Alltagsküche: Für ihre Arbeitgeberin - leichte, frische, schmackhafte Kost, bei Gästen sollten Sie bis zu 10 Personen mit einem 3-Gänge-Menü versorgen können.
18 Frühstücksvorbereitung: Für Ihre Arbeitgeberin.
19 Service: Für Ihre Arbeitgeberin.
20 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Reinigungsmitarbeiter und ggf. Handwerker, wenn erforderlich nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem 1-Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet. Botengänge - Reinigung/Wäschereien + Entsorgung von Altglas & Papier.
22 Wäschepflege: Damenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Die gehobene Wäschepflege ist für Sie selbstverständlich.
23 Bügeln: Damenbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, und die Schrankpflege.
24 Silberpflege: Je nach Anlass und Bedarf
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.
26 Gartenarbeiten: "ER": Pflege des Gartens, Rasen mähen, Bewässerungsarbeiten, Pflege des Koiteichs, Schneeräumen, und nach Absprache - ein Gärtner ist bereits für Ihre Arbeitgeberin tätig.
27 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
28 Chauffeurdienste: Für Ihre Arbeitgeberin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

29 Haustechnik: Sie beherrschen die gängige Haustechnik, sind handwerklich sehr begabt, und können die üblichen kleinen Reparaturen fachgerecht selbst vornehmen. Ansonsten sehen Sie selbst, wann ein Handwerker zu bestellen ist, besprechen dies mit Ihrer Arbeitgeberin und arrangieren und überprüfen dann die Arbeiten der Handwerker (Abnahme). Zudem haben Sie Spaß an weiteren Aufgaben, die einmal anfallen können.
30 Fuhrparkpflege: Der Wagen Ihrer Arbeitgeberin muss regelmäßig gepflegt werden und zur Inspektion gebracht werden etc.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 40 + n.V. Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen Neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
32 Ihre Unterbringung: Es wird Ihnen eine 120 qm Wohnung in einem separatem Haus auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
33 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz