Einsatzort: |
D-1 - Berlin-Mitte |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum 01. März 2017, oder nach Absprache
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Kinderliebe, zuverlässige, gut organisierte Haushaltshilfe / Zugehfrau |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden. | Dienstag | 8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden. | Mittwoch | 8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden. | Donnerstag | 8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden. | Freitag | 8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden. |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
|
5 |
Teamfähigkeit |
Weitere Mitarbeiter sind im Haushalt tätig. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
PKW: |
8 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Muttersprache: |
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung. |
12 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen |
13 |
Kinder im Haushalt |
4 im Alter von - in der Agentur zu erfahren - |
14 |
Betreuung der Kinder: |
Die Betreuung der Kinder ist bereits durch eine für die Familie tätige Nanny organisiert. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Sie sind verantwortlich für die Organisation Ihres Aufgabengebietes, und erledigen Ihre Arbeiten gut strukturiert. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen, Steinböden, Bäder usw.) werden vorausgesetzt. |
16 |
Organisation: |
Alles, was in Ihr Aufgabengebiet fällt, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von von entsprechenden Reinigungs- und Pflegemitteln besprechen Sie bitte mit der vorhandenen Hauswirtschafterin. |
17 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle nötigen Artikel, die Sie benötigen und benutzen sollten, notieren Sie auf einem Einkaufszettel. Besorgungen nur nach Absprache. |
18 |
Wäschepflege: |
Hilfe bei der Wäschepflege nach Absprache. |
19 |
Bügeln: |
Hilfe bei der Bügelwäsche nach Absprache. |
20 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Absolut pfleglicher sowie fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung, nach Absprache. |
21 |
Tierpflege: |
Die Tierpflege fällt nicht in Ihr Aufgabengebiet, Sie sollten dennoch sehr tierlieb sein. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
22 |
Haustechnik: |
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich. |
23 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
24 |
Arbeitsort/Location: |
Privathaushalt ca. 500 qm Wfl. |
25 |
Besonderes: |
Sie sollten Freude an Ihrer Arbeit und allen Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem gehobenen Privathaushalt und einem ansprechenden Ambiente haben. |
26 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|