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VERMITTELT

Kinderliebe, zuverlässige und teamfähige Haushälterin / Wirtschafterin zum 01.03.2017 oder nach Absprache in Vollzeit nach Berlin-Mitte gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hauspersonal Berlin 030.76.68.90.94


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Berlin-Mitte

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Einsatzort: 1 - Berlin-Mitte

1 Eintrittsdatum: Zum 01. März 2017, oder nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, zuverlässige, gut organisierte Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Dienstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Mittwoch8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Donnerstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Freitag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-Stunden-Woche
5 Reisebegleitung: 2 x 2 Wochen pro Jahr Urlaubsbegleitung nach Spanien
6 Teamfähigkeit Es wird ein Reinigungsservice für die Grundreinigungen engagiert.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Für Dienstzwecke / Besorgungsfahrten kann Ihnenein PKW gestellt werden, auf Wunsch auch zum geldwerten Vorteil für Privatfahrten.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - in der Agentur zu erfahren -
16 Betreuung der Kinder: Die Betreuung der Kinder ist bereits durch eine für die Familie tätige Nanny organisiert und fällt nur in Notfällen mit in Ihr Aufgabengebiet.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege, Besorgungen und das Kochen, sowie die Organisation der Haushalts und Koordinierung des Reinigungsdienstes.
18 Kinderbetreuung: Sollte die Nanny einmal verhindert sein, übernehmen Sie gerne die Kinderbetreuung nach Absprache. Daher ist es der Familie wichtig, daß Sie kinderlieb und den Kindern auch gern ein patenter Ansprechpartner im Haushalt sind.
19 Raumpflege: Die Koordination aller Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Sie sind verantwortlich für das Bestellung und die Organisation des Reinigungsdienstes, sind sich bei Ausfällen aber auch nicht "zu schade", auch selbst Hand anzulegen. Ihre Arbeitgeberin legt Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen, Steinböden usw.) werden vorausgesetzt.
20 Kochen: Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten überwiegend für die Kinder, auch was Kinder gerne mögen. Kochen von Mittagessen / Vorbereitung des Abendessens in Absprache mit der Nanny, die das Abendessen dann bereitstellt.
21 Frühstücksvorbereitung: Je nach Dienstzeit bereiten Sie der Familie gerne ein ansprechendes, ausgewogenes Frühstück vor.
22 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Reinigungsmitarbeiter und ggf. Handwerker, wenn erforderlich nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 6-Personen-Haushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, damit eine gewisse Vorratshaltung herrscht und korrektes Abrechnen wird erwartet.
24 Wäschepflege: Die Bekleidung des 6-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs; Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Wäschepflege und entsprechende Materialkenntnisse, Bringen von Wäschestücken in die Reinigung, wo erforderlich.
25 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des Haushalts inkl. Schrankpflege.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher sowie fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung, nach Absprache.
27 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate annehmen / notieren nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

28 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
30 Arbeitsort/Location: Privathaushalt ca. 500 qm Wfl.


31 Besonderes: Sie sollten Sie eigenständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und dafür sorgen, daß der Haushalt gut organisiert ist. Sie sollten ein positiver Mensch sein und Freude an Ihrer Arbeit als Hauswirtschafterin haben.



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



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D - 81675 München
 
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