1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.at  www.kinderfrau.at
Bildquelle: www.nannyagency.at
 

mit Wohnmöglichkeit

Erfahrene, zuverlässige, flexible Nanny in Vollzeit nach Wien. 3. Bezirk, gesucht. Ein schönes Appartment wird Ihnen zur Verfügung gestellt - der Bezug ist Bedingung. *** Experienced Nanny in full-time (live-in position) to Vienna, 3rd district, wanted.
A nice separate appartment will be made available for you.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder Wien 01.205.86.11




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Vienna-livein

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.nannyagency.at     www.nannyagentur.at     www.hauswirtschafterin.at     www.domesticstaff.at     www.domesticstaffagency.com  

Einsatzort: A-1030 - Wien, Österreich

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, warmherzige und berufserfahrene Nanny
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-45 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pausen
DienstagVon ca. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pausen
MittwochVon ca. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pausen
DonnerstagVon ca. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pausen
FreitagVon ca. 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr inkl. Pausen
SamstagVon ca. 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr
SonntagDienstfrei
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, z.B. bei Reisebegleitungen nach Spanien (2x jährl.)
  • Wochenenddienst gewünscht: Jeden Samstag Dienst - dafür haben blockweise mehrere Tage am Stück frei!
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Ca. 2 x pro Jahr nach Spanien - dies wird mit Ihnen besprochen.
6 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter zusammen.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
9 PKW: Für Dienstzwecke wird Ihnen ein PKW gestellt - der auch privat genutzt werden kann!
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung, Berufserfahrung und Deutsch- und Englischkenntnisse
12 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin
13 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch oder Spanisch, Deutsch sehr gut in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
14 Nationalität: Deutsch oder Englisch oder Spanisch
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 3 im Alter von 3 Monate, und 2 und 3 Jahre alt
17 Betreuung der Kinder: Für die beiden kleineren Jungs durch die gesuchte Kraft, der 3-jährige geht bereits in den Kindergarten.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Eine liebe Familienhündin


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, warmherzig und verständig, aber dennoch konsequent. Es ist der Familie wichtig, daß Sie den Kindern sehr gute Umgangsformen und den Respekt und die Werte im täglichen Miteinander vorleben. - Erfahrung in der Kinderpflege ist Bedingung.
20 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung der Kinder: Basteln, Malen, Zeichnen, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
21 Nach Absprache mit den Eltern: Turnusmäßig sprechen Sie sich mit den Eltern ab.
22 Hausaufgabenbetreuung: Wenn die Kinder eingeschult sind, übernehmen Sie gerne die Hausaufgabenbetreuung und geben den Kindern Hilfe und Unterstützung.
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder. Gerne gehen Sie auch zusammen mit den Kindern mit der kleinen Hündin spazieren. Auch gehen Sie gerne mit dem Kindern zum Schwimmen, daher ist es wichtig, daß Sie gut und gerne schwimmen können.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Kleinere haushaltliche Tätigkeiten rund um die Kinder und nach Absprache Unterstützung der Mutter, z.B. beim Kochen, Aufräumen.
25 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Optimal wäre es, wenn Sie auch einmal abends das "Babysitten" übernehmen würden.
26 Raumpflege: Z.B. zusammen mit den Kindern die Kinderzimmer aufräumen.
27 Frühstücksvorbereitung: Für die Kinder nach Absprache.
28 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie den Kinderalltag und Ihre Arbeiten weitgehen selbständig.
29 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe, nach Absprache.
30 Wäschepflege: Hilfe bei der Wäschepflege, organisieren der Kinderwäsche.
31 Bügeln: Hilfe bei der Bügelwäsche nach Absprache.
32 Tierpflege: Sie sorgen gemeinsam mit der Familie für das Füttern der Hündin, und dafür, daß frisches Wasser im Napf ist, gehen gerne "Gassi" und evtl. übernehmen Sie auch nach Absprache die Tierarztbesuche, wenn nötig.


33 Gehalt/Dotierung:
  • 40-45 Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
34 Ihre Unterbringung: Es wird Ihnen ein separates Appartment zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
35 Arbeitsort/Location: Privathaushalt in Wien, 3. Bezirk


36 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige, flexible Nanny, die bereits im Privathaushalt berufliche Erfahrung gesammelt hat und gerne lange Jahre für sie tätig sein möchte, und dabei den Familienanschluß schätzt. Sie legen selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Ordnung, und leben den Kindern Werte, gute Umgangsformen und den Respekt im täglichen Miteinander vor. Sie sind diskret, loyal, und wissen, wann Sie sich mit den Kindern (z.B. bei offiziellen Besuchen) zurückziehen sollten. Bezüglich der gewünschten, flexiblen Arbeitszeiten kann man sich absprechen, und Sie können Ihre Überstunden nach Absprache mit mehreren Tagen Freizeit am Stück ausgleichen. Bezüglich Ihrer Unterbringung wird Ihnen ein Appartment gleich neben der Wohnung der Familie gestellt, ein Zimmer davon nutzt Ihr Arbeitgeber ausschließlich tagsüber unter der Woche als Arbeitszimmer / Büro.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Englisch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz