Einsatzort: |
CH-8704 - Herrliberg / Schweiz bei Zürich |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin - gerne ab sofort
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Versiertes, gut organisiertes, einsatzfreudiges und teamfähiges Haushälterehepaar |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (Flexible Vollzeitstelle Stunden/Woche) |
Montag | Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen! | Dienstag | Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen! | Mittwoch | Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen! | Donnerstag | Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen! | Freitag | Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihrer Arbeitgeber einstellen können und wollen! |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Je nach Anlaß und Bedarf übernehmen Sie auch gerne Wochenendeinsätze.
|
5 |
Teamfähigkeit |
Weiteres Personal ist vorhanden. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung. |
10 |
Fachausbildungen: |
Alle Berufsgruppen möglich, Voraussetzung ist, daß Sie gute Referenzen vorweisen können. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Muttersprache: |
Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
12 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
13 |
Arbeitserlaubnis: |
Arbeitserlaubnis für deutsche Staatsbürger wird nach Vorlage eines Arbeitsvertrages unbefristet erteilt. |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben eines herzlichen und freundlichen Haushälterpaars, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernehmen, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen. Sie sollten gute Gastgeber sein und Ihrem Arbeitgeber und dessen Gästen ein positives Umfeld bereiten. Sie sind pro-aktiv für die Wünsche des Arbeitgebers und lieben es für einen Privathaushalt zu arbeiten. |
16 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Als Unterstützung ist bereits eine weitere Kraft vorhanden, mit der Sie ein gutes Team bilden sollen. |
17 |
Kochen/Alltagsküche: |
Es ist bereits ein Privatkoch für die Familie tätig, somit sollten Sie diesen nach Absprache unterstützen und bei Abwesenheit vertreten - internationale Küche. |
18 |
Service: |
Allgemeiner und aufmerksamer Service für den Arbeitgeber sowie für Gäste des Hauses. |
19 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken, Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und Besprechen der Abläufe mit Ihrem Arbeitgeber, sowie die Aufsicht und Kontrolle von Service- und Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen und die Begutachtung. Erhalt und Pflege der Gebäude. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle anfallenden Artikel des tagtäglichen Bedarfes. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet, sowie Materialbeschaffungen und Botengänge (Post etc.). |
21 |
Wäschepflege: |
Gehobene Wäschepflege. |
22 |
Bügeln: |
Gehobene Wäschepflege inkl. Schrankpflege. |
23 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf, nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber. |
24 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möbeln, Kleinkunst und wertvollen Kunstgegenständen. |
25 |
Gartenarbeiten: |
Mithilfe bei den Gartenarbeiten, sowie Schneeräumen auf und um das Gelände und selbstverständlich auch die Müllentsorgung etc. |
26 |
Terrassenpflege: |
Den gesamte Außenbereich nach Absprache. |
27 |
Chauffeurdienste: |
Alle anfallenden Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber sowie Besorgungsfahrten, Botengänge etc. |
28 |
Sekretariatsaufgaben: |
Entgegennehmen von Post und Telefonaten etc. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
29 |
Pflege des Schwimmbades: |
Bei Bedarf Reinigung des Pools, hierfür werden Sie eingearbeitet. |
30 |
Haustechnik: |
Sie übernehmen gerne auch Hausmeistertätigkeiten und kleinere Reparaturen und organisieren bei Bedarf, und wo es die Wartungsverträge vorsehen, Handwerker und holen entsprechende Angebote ein, und überwachen die Arbeiten. Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten und Geräten für den Bedarf rund um das Haus sind selbstverständlich für Sie. |
31 |
Fuhrparkpflege: |
Die hochwertigen Fahrzeuge des Arbeitgebers müssen regelmäßig gepflegt (Handwäsche) und zur Inspektion gebracht werden. |
32 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt - Salär ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
|
33 |
Ihre Unterbringung: |
Es wird Ihnen eine schöne Einliegerwohnung mit separatem Eingang auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt! - Der Bezug ist Bedingung.
|
34 |
Arbeitsort/Location: |
Privatanwesen mit Garten |
35 |
Besonderes: |
Der Auftraggeber sucht ein einsatzfreudiges, belastbares und
verantwortungsbewusstes Haushälterpaar für langfristige Anstellung. |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|