1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-arbeitsvermittlung.de  www.butler-agentur.com
Bildquelle: www.hausmeisterehepaar.com/hausmeisterehepaar.html
 
VERMITTELT

Zuverlässige, kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin-Haushälterin zum baldmöglichsten Termin für einen 4-Personen-Haushalt mit 2 Hunden in Vollzeit an einen kleinen Ort bei Regensburg gesucht. Sollten Sie nicht aus der Region kommen, ist Ihnen die Familie gerne bei der Wohnungssuche behilflich - für den Übergang kann eine Unterkunft gestellt werden. Sollten Sie einen Ehemann / Lebensgefährten haben, der gerne eine Halbzeitstelle als Hausmeister sucht, ist dies Willkommen.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Regensburg-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hausmeisterehepaar.com/hausmeisterehepaar.html     www.hauswirtschaftertin-stuttgart.de     www.hauspersonalagentur.com     www.nanny-zuerich.com     www.hauspersonal-agentur.com/online_marketing_werbung_bei_aog_hauspersonal.php  

Einsatzort: D-9 - Eine Kleinstadt nördlich von Regensburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige kinder- wie tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Ideal ist es, wenn Sie nach Absprache einmal über Nacht bleiben könnten, sollten die Eltern verreisen müssen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn die Eltern verreisen, bleiben Sie gerne einmal am Wochenende bei den Kindern. Auch helfen Sie gerne bei Veranstaltungen.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Die Fahrten für die Kinder und für Besorgungen werden verrechnet. Sollten Sie kein Auto haben, kann eine Lösung gefunden werden.
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - schulpflichtig - in der Agentur zu erfragen -
14 Betreuung der Kinder: Durch die Eltern, die Schule, das Internat und durch die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: 2 große Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Aufgabengebiet beinhaltet im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinder- und tierlieben Haushälterin/Hauswirtschafterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
17 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Sollten die Eltern verreist sein, stellt es für Sie kein Problem dar, bei den Kindern im Haus zu übernachten und sie zu versorgen. Hierbei sind Sie den Kindern ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19 Kochen: Das Kochen ist nicht täglich Ihre Aufgabe, aber Sie sollten gut und gerne kochen / evtl. auch backen können.
20 Organisation: Nach Einarbeitung wird gewünscht, daß Sie Ihre Arbeiten weitgehend selbst sehen, diese kurz absprechen, und dann eigenständig und nach festgelegten Prioritäten gut strukturiert abarbeiten.
21 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, Einkaufen nur sporadisch, sollte Ihre Arbeitgeberin nicht dazu kommen.
22 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege der Familie inkl. der Wäsche des täglichen Bedarfs, kleinere Ausbesserungstätigkeiten. Erfahrung im Umgang mit hochwertigen Materialen werden vorausgesetzt.
23 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung inklusive Schrankpflege.
24 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche, fachgerechte und sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung des Villenhaushalts wird vorausgesetzt, eine Einarbeitung erfolgt.
26 Terrassenpflege: Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen je nach Bedarf.
27 Chauffeurdienste: Sie holen die Kinder gerne von der Schule ab.
28 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache nehmen Sie die Post und Telefonate entgegen.
29 Tierpflege: Da zwei große liebe Familienhunde im Haushalt leben, ist es wichtig, daß Sie tierlieb sind. Sie sorgen für frisches Wasser in den Näpfen, und füttern die Hunde nach Absprache.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
32 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen für die Probezeit eine Wohnung angemietet werden, danach ist Ihnen die Familie bei der Wohnungssuche behilflich.
33 Arbeitsort/Location: Villenhaushalt mit Garten und großzügigem Wellness/Poolbereich


34 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die gerne langfristig und zuverlässig für sie tätig sein möchte. Sollten Sie einen Ehemann / Lebensgefährten haben, der gerne eine Halbzeitstelle als Hausmeister sucht, ist dies willkommen.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz