1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Privatkoch-Hamburg-Kampen-Florida
Bildquelle: www.haushälterin-hamburg.de/hauspersonal_sylt.html
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com
 
VERMITTELT

Flexibler, unabhängiger, teamfähiger Privatkoch mit exzellenten Fachkenntnissen und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie für den anspruchsvollen Hamburger Villenhaushalt der Unternehmerfamilie und die Feriendomizile auf Sylt und in Florida gesucht. Nebentätigkeit als Hausmeister / -manager. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung, in Vollzeit zu besetzen ab September. Auf Wunsch kann in Hamburg eine schöne 2-Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hamburg 040 20.00.68.20


Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Privatkoch-Hamburg-Kampen-Florida

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort 1: D-2 - Hamburg-Winterhude
Einsatzort 2: D-2 - Kampen / Sylt und Palm Beach/FL

1 Eintrittsdatum: 01. September 2016 und nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Flexibler, unabhängiger und tierlieber Privatkoch für den gehobenen Privathaushalt
 80 %
Allrounder / Hausmeister/-manager
 20 %
3 Arbeitszeiten:
MontagFlexibler 9-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 9-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 9-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 9-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 9-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Kernarbeitszeiten von 07:00 bis 16:00 Uhr oder von 11:30 bis 20:30 Uhr.
  • Vollzeit (45 Stunden/Woche)
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wochenenddienst im Wechsel mit 2 Hauswirtschafterinnen
  • werden in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Reisebegleitung in die beiden Feriendomizile für jeweils 4-6 Wochen, ca. 4 Monate pro Jahr insgesamt.
6 Teamfähigkeit Weiteres Personal vorhanden
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil
10 Schulabschluß: Sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung als Privatkoch im gehobenen Privathaushalt erwünscht
11 Fachausbildungen: Koch der gehobenen Cuisine, mehrjährige Berufserfahrung in renommierten Häusern bzw. Restaurants auf Sterneniveau
12 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil, sie sollten in den U.S.A. bzgl. Einkäufe zurechtkommen
13 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gepflegtes Deutsch wird vorausgesetzt.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35 und 55 Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Ein sehr lieber mittelgroßer Familienhund lebt im Haushalt


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Raumpflege: Sauberhalten der Küche unter Einhaltung von gehobenen Hygienestandards.
17 Kochen: Gehobene, internationale Küche auf Sterne-Niveau. Hochwertige und frische Produkte für leichte, abwechslungsreiche, gerne auch mediterrane und asiatische Gerichte. Sofern Sie auch gut und gerne backen, ist dies willkommen.
18 Frühstücksvorbereitung: Je nach Arbeitszeit bereiten Sie Ihren Arbeitgebern ein ansprechendes, ausgewogenes Frühstück zu.
19 Service: Servieren / Service nach Absprache.
20 Organisation: Nach Einarbeitung erledigen Sie Ihre Aufgaben weitgehend selbständig und gut strukturiert. Absprache und gegenseitige Hilfe mit den Hauswirtschafterinnen sind gewünscht.
21 Besorgungen/Einkäufe: Einkaufen / Bestellungen für die Küche(favorisierte Geschäfte für die Speisen / Zutaten und Getränke werden Ihnen durchgegeben), und anfänglich in Absprache mit Ihren Kollegen erledigt. Die Führung der Haushaltskasse liegt nach der Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet.
22 Wäschepflege: Nach Absprache und Fachkenntnis.
23 Chauffeurdienste: Gelegentliche Chauffeurdienste, Erledigung und Besorgen des Gepäcks für Ihre Arbeitgeber, sowie Besorgungsfahrten.
24 Tierpflege: Da ein sehr lieber Familienhund im Haushalt lebt, ist es für Sie selbstverständlich, daß Sie mit für frisches Wasser in den Näpfen sorgen, und das Füttern in Absprache mit Ihren Arbeitgebern übernehmen. Auch "Gassi"-gehen und gelegentliche Tierarztbesuche übernehmen Sie gerne.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Idealerweise verfügen Sie über eine Affinität zu Organisation und Haustechnik bzw. handwerklichem Geschick, um die Beauftragung von Handwerkern, einen Überblick über zu erledigende Aufgaben und deren Ausmaß für externe Dienstleister zu haben.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 45 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die in einem gehobenen Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Bitte besprechen Sie dieses mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen Sie sich bei der Agentur.


27 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen in Hamburg auf Wunsch eine schöne separate 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 50 qm zur Verfügung gestellt werden.


28 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten


29 Besonderes: Die Familie sucht einen flexiblen, unabhängigen Privatkoch / Allrounder, der langfristig für sie tätig sein möchte und gerne mit den beiden Hauswirtschafterinnen Hand in Hand und im Wechseldienst arbeitet, um einen reibungslosen Ablauf des Haushaltes zu gewährleisten. Eine Einarbeitung erfolgt. Da die Familie regelmäßig verreist, ist hier in der Organisation und in den Vor- und Nachbereitungen immer etwas zu tun, sodaß es für Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit darstellen wird. Sie verreisen gerne mit Ihren Arbeitgebern nach Sylt und nach Palm Beach/Florida. Der bisherige Privatkoch war 8 Jahre für die Familie tätig und möchte sich nun mehr seiner jungen Familie widmen und daher ausscheiden.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch / Englisch


31 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch / USA





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.domesticstaffagency.com     www.seit1993.com     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal.de.com     www.hauswirtschafterin-stellenangebote.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz