Flexibler, unabhängiger, teamfähiger Privatkoch mit exzellenten Fachkenntnissen und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie für den anspruchsvollen Hamburger Villenhaushalt der Unternehmerfamilie und die Feriendomizile auf Sylt und in Florida gesucht. Nebentätigkeit als Hausmeister / -manager. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung, in Vollzeit zu besetzen ab September. Auf Wunsch kann in Hamburg eine schöne 2-Zimmer-Wohnung zur Verfügung gestellt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hamburg 040 20.00.68.20
Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.
Gehobene, internationale Küche auf Sterne-Niveau. Hochwertige und frische Produkte für leichte, abwechslungsreiche, gerne auch mediterrane und asiatische Gerichte. Sofern Sie auch gut und gerne backen, ist dies willkommen.
18
Frühstücksvorbereitung:
Je nach Arbeitszeit bereiten Sie Ihren Arbeitgebern ein ansprechendes, ausgewogenes Frühstück zu.
19
Service:
Servieren / Service nach Absprache.
20
Organisation:
Nach Einarbeitung erledigen Sie Ihre Aufgaben weitgehend selbständig und gut strukturiert. Absprache und gegenseitige Hilfe mit den Hauswirtschafterinnen sind gewünscht.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Einkaufen / Bestellungen für die Küche(favorisierte Geschäfte für die Speisen / Zutaten und Getränke werden Ihnen durchgegeben), und anfänglich in Absprache mit Ihren Kollegen erledigt. Die Führung der Haushaltskasse liegt nach der Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet.
22
Wäschepflege:
Nach Absprache und Fachkenntnis.
23
Chauffeurdienste:
Gelegentliche Chauffeurdienste, Erledigung und Besorgen des Gepäcks für Ihre Arbeitgeber, sowie Besorgungsfahrten.
24
Tierpflege:
Da ein sehr lieber Familienhund im Haushalt lebt, ist es für Sie selbstverständlich, daß Sie mit für frisches Wasser in den Näpfen sorgen, und das Füttern in Absprache mit Ihren Arbeitgebern übernehmen. Auch "Gassi"-gehen und gelegentliche Tierarztbesuche übernehmen Sie gerne.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
25
Haustechnik:
Idealerweise verfügen Sie über eine Affinität zu Organisation und Haustechnik bzw. handwerklichem Geschick, um die Beauftragung von Handwerkern, einen Überblick über zu erledigende Aufgaben und deren Ausmaß für externe Dienstleister zu haben.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die in einem gehobenen Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Bitte besprechen Sie dieses mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen Sie sich bei der Agentur.
Es kann Ihnen in Hamburg auf Wunsch eine schöne separate 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 50 qm zur Verfügung gestellt werden.
28
Arbeitsort/Location:
Anwesen mit Garten
29
Besonderes:
Die Familie sucht einen flexiblen, unabhängigen Privatkoch / Allrounder, der langfristig für sie tätig sein möchte und gerne mit den beiden Hauswirtschafterinnen Hand in Hand und im Wechseldienst arbeitet, um einen reibungslosen Ablauf des Haushaltes zu gewährleisten. Eine Einarbeitung erfolgt. Da die Familie regelmäßig verreist, ist hier in der Organisation und in den Vor- und Nachbereitungen immer etwas zu tun, sodaß es für Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit darstellen wird. Sie verreisen gerne mit Ihren Arbeitgebern nach Sylt und nach Palm Beach/Florida. Der bisherige Privatkoch war 8 Jahre für die Familie tätig und möchte sich nun mehr seiner jungen Familie widmen und daher ausscheiden.
30
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch / Englisch
31
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch / USA
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.