Zuverlässiger, sehr flexibler, berufserfahrener Chauffeur/Allrounder mit guten Englischkenntnissen und Organisationstalent zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit für häufige europaweite Chauffeurtätigkeiten mit Standort Frankfurt am Main / Hessen gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Für Dienstfahrten wird Ihnen ein PKW - gehobene Klasse - gestellt.
9
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
10
Schulabschluß:
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
11
Fachausbildungen:
Eine fundierte Ausbildung ist gewünscht, Berufserfahrung als Privatchauffeur sind erwünscht. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Alter sollte zwischen 35 +- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
18
Organisation:
Sie organisieren und planen die jeweils anstehenden Fahrten, übernehmen nach Absprache auch die Buchungen von Hotels / Flügen und sonstige Erledigungen für Ihren Arbeitgeber. Hierzu ist es je nach Bedarf nötig, daß Sie selbst z.B. nach London oder an europaweite Standorte fliegen. Nach Einarbeitung wird gewünscht, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und zuverlässig erledigen.
19
Besorgungen/Einkäufe:
Nach Absprache alle nötigen Besorgungen für den Bedarf Ihres Arbeitgebers, Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß alle Artikel vorrätig sind, korrektes Abrechnen.
20
Gartenarbeiten:
Höchstens Kleinigkeiten nach Absprache mit der Haushälterin, sollte diese nicht vorhanden sein, ansonsten koordinieren Sie einen Gärtner.
21
Chauffeurdienste:
Alle möglichen Chauffeurdienste für Ihren Arbeitgeber und später auch für dessen Familie.
22
Sekretariatsaufgaben:
Nach Absprache übernehmen Sie gerne kleinere Arbeiten im Büro, erledigen z.B. die Fahrtkostenabrechnungen und überprüfen anfallende Rechnungen, die im Rahmen der Fahrten entstehen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
23
Haustechnik:
Bei Bedarf übernehmen Sie gerne auch einmal Hausmeistertätigkeiten und kleinere Reparaturen und organisieren bei Bedarf, und wo es die Wartungsverträge vorsehen, Handwerker und holen entsprechende Angebote ein, und überwachen die Arbeiten. Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten und Geräten für den Bedarf rund um das Haus sind selbstverständlich für Sie.
24
Fuhrparkpflege:
Die Pflege des gehobenen Dienstfahrzeuges / innen und außen, Fahrten zur Inspektion/Kundendienst.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26
Arbeitsort/Location:
Privatanwesen mit Garten
27
Besonderes:
Es wird ein flexibler Chauffeur und Allrounder gesucht, für den es selbstverständlich ist, daß er seine Arbeitgeber europaweit chauffiert, wobei es vorkommen kann, daß einige Tage nichts für Sie zu tun ist und Sie dann mehrere darauffolgenden Tage mit Ihren Arbeitgebern europaweit unterwegs sind, und dann auch organisatorische Aufgaben übernehmen und notwendige Besorgungen erledigen.
28
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
29
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und weitere
30
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.