1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com  www.butleragentur.de
Bildquelle: www.butler-agentur.de
 
VERMITTELT

Loyaler, diskreter und gut organisierter sowie flexibler Butler mit guten Referenzen in Vollzeit für einen sehr gehobenen Privathaushalt zum baldmöglichsten Termin an einen kleinen Ort in der Nähe von Nizza / Südrankreich gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nizza-Butler-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.butler-agentur.de     www.1abutler.de     www.seit1993.de     www.butler-agency.de     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort: F-06 - Ein kleiner Ort bei Nizza

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Loyaler, diskreter und zuverlässiger Butler
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (lexible Vollzeitstelle Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Flexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn die Arbeitgeber anwesend sind, stellen Sie sich auf deren Bedürfnisse ein.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Es ist weiteres Personal für die Familie tätig.
6 Nichtraucher: von Vorteil Sie rauchen nicht während der Arbeitszeit.
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW: Ein PKW wird Ihnen für die Dienstfahrten zur Verfügung gestellt.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung und Französischkenntnisse sind Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Butlerausbildung oder Hotelfachmann, Berufserfahrung als Butler im gehobenen Privathaushalt ist Bedingung. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Französisch und Englisch
14 Muttersprache:
Deutsch, Englisch oder Französisch
15 Nationalität: Deutsch, Österreich, Schweiz, Englisch, USA, Französisch
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Alle Dienstleistungen, die ein Butler übernimmt, fallen in Ihr Aufgabengebiet.
18 Personalleitung: Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Team, und sorgen bei Bedarf und Eignung auch für die Koordination der weiteren Mitarbeiter / Kollegen.
19 Raumpflege: Überwachung und Einteilung der Reinigungstätigkeiten im Haus, Sie arbeiten aber auch selbst nach Bedarf mit und sorgen für gründliche Sauberkeit und Ordnung im Haus.
20 Service: Sie übernehmen gerne das Eindecken der Tische, das Arrangieren von Blumenschmuck und saisonaler Dekoration und das Servieren sowie die Gästebetreuung und die Bewirtung.
21 Empfang: Empfang von Gästen und Garderobe.
22 Organisation: Nach Einarbeitung arbeiten Sie weitgehend selbständig und sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst. Sie erledigen kleinere Reparaturarbeiten selbst, soweit wie möglich, und bestellen bei Bedarf die entsprechenden Dienstleister und Handwerker, weisen diese ein, koordinieren und kontrollieren die Arbeiten. Ebenfalls untersteht Ihnen der Weinkeller und dessen Bestückung / Vorratshaltung, entsprechende Kenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle Einkäufe und Besorgungen, die in einem Haus mit hohem Standard anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Bestellungen, und korrektes Abrechnen sind für Sie selbstverständlich.
24 Wäschepflege: Je nach Anlaß und Bedarf übernehmen Sie die Wäschepflege, sollte das weitere Personal nicht zur Verfügung stehen, ansonsten übernehmen Sie die Aufsicht über die perfekte Wäschepflege.
25 Bügeln: Gelegentliches Aufbügeln, je nach Anlaß und Bedarf.
26 Silberpflege: Es wird auf eine regelmäßige Silberpflege großer Wert gelegt.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und Service, insbesondere von Antiquitäten und wertvollen Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
28 Terrassenpflege: Blumenschmuck arrangieren, Blumenpflege.
29 Chauffeurdienste: Chauffeurdienste sind eher selten, Sie sollten aber gut und gerne Auto fahren können und - sollte kein Fahrer zur Verfügung stehen, Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeber oder deren Gäste übernehmen.
30 Sekretariatsaufgaben: Telefonate und Post entgegennehmen und entsprechend für Ihre Arbeitgeber aufbereiten.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Das gebotene Gehalt ist der Agentur bekannt und ist sehr gut und ist mit dem möglichen neuen Arbeitgeber persönlich zu verhandeln.
32 Ihre Unterbringung: Eine Unterkunft kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
33 Arbeitsort/Location: Großes Anwesen mit sehr gehobenem Standard.


34 Besonderes: Es wird ein berufserfahrener und teamfähiger Butler mit besten Referenzen gesucht, der nach Einarbeitung und je nach Bedarf außer den klassischen Butlertätigkeiten auch je nach Eignung die Koordinierung der Mitarbeiter übernehmen kann, und der gerne langfristig für die Arbeitgeber tätig sein möchte. Es wird während der Sommermonate große Flexibilität vorausgesetzt; zum Ausgleich können Sie sich während der Wintermonate bzw. Abwesenheit Ihrer Arbeitgeber Ihre Zeit größtenteils einteilen und entsprechend Urlaub avisieren.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz