Einsatzort: |
D-2 - Hamburg |
1 |
Eintrittsdatum: |
zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Humorvolle, flexible und kinderliebe Haushälterin / Wirtschafterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause | Dienstag | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause | Mittwoch | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause | Donnerstag | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause | Freitag | 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Pause
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. bei Einladungen bleiben Sie gern einmal abends länger, nach vorheriger Absprache
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.B. bei Notfällen oder bei Familienfesten, nach Absprache.
|
5 |
Reisebegleitung: |
Begleitung in die Urlaube nach Absprache / im Wechsel mit der Kinderfrau |
6 |
Teamfähigkeit |
Eine Kinderfrau ist bereits für die Familie tätig. |
7 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
8 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
9 |
PKW: |
Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke gestellt werden. |
10 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
11 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung. |
12 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
13 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
14 |
Fremdsprache(n): |
Deutsch oder Englisch oder Spanisch |
15 |
Muttersprache: |
Deutsch oder Englisch oder Spanisch |
16 |
Nationalität: |
Deutsch oder Englisch oder Spanisch |
17 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen |
18 |
Kinder im Haushalt |
2 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen |
19 |
Betreuung der Kinder: |
Durch die Kinderfrau und teilweise durch die gesuchte Kraft. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
21 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Aufgabenbgebiet umfaßt die Reinigung und Versorgung des Haushaltes und des Inventars, sowie die gesamte Wäschepflege inkl. der Bügelarbeiten, und das Kochen. |
22 |
Kinderbetreuung: |
Sie übernehmen gerne auch die Kinderbetreuung, wenn nötig, und sind ihm ein verlässlicher Ansprechpartner. Sie mögen Kinder sehr gerne, und können gut mit ihnen umgehen. |
23 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen. |
24 |
Kochen: |
Frische, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, gern auch gut bürgerlich. Sie schlagen der Familie eine Auswahl an Mahlzeiten vor, die Familie nennt Ihnen auch ihre Wünsche, sodaß Sie jeweils im voraus planen können. |
25 |
Kochen/Alltagsküche: |
Für das gemeinsame Mittagessen, an dem in der Regel das Kind, Sie und die weiteren Mitarbeiter teilnehmen, und bereiten das Abendessen für die Familie vor. |
26 |
Frühstücksvorbereitung: |
Für das Kind bereiten Sie ein ansprechendes, kindgerechtes Frühstück vor. |
27 |
Service: |
Wenn Einladungen sind, helfen Sie bei der Bewirtung der Gäste. |
28 |
Empfang: |
Empfangen und Bewirten der Gäste nach Absprache. |
29 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wir selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken, Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und Besprechen der Speisepläne mit Ihrem Arbeitgeber, nach Absprache. |
30 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Führen einer Einkaufsliste, und eine gewisse Vorratshaltung werden erwartet. Sie erledigen die Einkäufe selbständig, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt. Für die Besorgungen steht Ihnen ein PKW zur Verfügung. |
31 |
Wäschepflege: |
Die gesamte Wäsche der Familie inkl. Schrankpflege. |
32 |
Bügeln: |
Damen-, Herren-, und Kinderbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, nach Absprache. |
33 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf. |
34 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Sie sind den sorgsamen Umgang mit einer gehobenen Inneneinrichtung gewohnt. |
35 |
Gartenarbeiten: |
Lediglich kleinere Gartenarbeiten wie Blumenpflege, für die großen Gartenarbeiten ist ein weiterer Mitarbeiter zuständig. |
36 |
Terrassenpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen, für Blumenschmuck sorgen. |
37 |
Tierpflege: |
Sollte ein Haustier in die Familie kommen, würden Sie dieses gerne mit versorgen, für frisches Wasser im Napf sorgen und evtl. Tierarztbesuche erledigen. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
38 |
Pflege des Schwimmbades: |
Die Poolpflege fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet, sollte der dafür zuständige Mitarbeiter einmal nicht zur Verfügung stehen - hier werden Sie aber eingearbeitet. |
39 |
Haustechnik: |
Der pflegliche Umgang mit allen gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich. |
40 |
Fuhrparkpflege: |
Den Dienst-PKW gelegentlich reinigen / zur Wäsche fahren. |
41 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
|
42 |
Arbeitsort/Location: |
Haus mit Garten |
43 |
Besonderes: |
Wir sind eine vierköpfige Familie mit Hund und suchen eine fleissige, erfahrene, umgängliche, zuverlässige, humorvolle, bodenständige und selbständig arbeitende Hauswirtschafterin für unseren turbulenten Haushalt.
Beste Umgangsformen und hohe Flexibilität setzen wir voraus. Ein gutes Miteinander und hohe Integrität sind für uns Bedingung eines gesunden Arbeitsverhältnisses sowie der liebevolle Umgang mit unseren kleinen Kindern.
Selbstverständlich sind sie mit allen in einem großen Haus anfallenden Arbeiten bestens vertraut und erledigen diese unaufgefordert. Tägliches Kochen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ferner sind Sie idealerweise im Besitz eines Führerscheins.
Ihre Muttersprache muß nicht zwingend Deutsch sein, wir freuen uns auch über Bewerbungen von englisch- und/oder spanisch sprechenden Damen.
Es kommt häufiger zu abendlichen Einsätzen und zur Kinderbetreuung, die mit den Eltern nach Absprache möglich sein sollten.
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und wünschen uns für unser Haus einen „guten Geist“, der mit Freude und Fröhlichkeit unseren Haushalt bereichert.
Wenn Sie sich also in gehobenen Haushalten auskennen, freuen wir uns, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Bitte beantragen Sie bei Interesse ein polizeiliches Führungszeugnis, sollten Sie noch keines vorliegen haben. |
44 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Englisch, Spanisch oder Deutsch |
45 |
Fremdsprache(n) Arbeitgeber: |
Englisch und Spanisch |
46 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|