1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hamburg-hauspersonal.de
Bildquelle: www.haushälterin-hamburg.de
 
VERMITTELT

Gut organisierte, kinder- und tierliebe 100 % Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit nach Hamburg-Othmarschen zum baldmöglichsten Termin gesucht.




Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hamburg 040.20.00.68.20


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hamburg-hauspersonal.de_storno

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.haushälterin-hamburg.de     www.hauspersonalagentur.de     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: D-22605 - Hamburg-Othmarschen

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gut organisierte kinder- und tierliebe Haushälterin | Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35 Stunden/Woche)
Montag7-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag7-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch7-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag7-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag7-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 7-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nur in Notfällen wäre es von Vorteil, wenn Sie einmal länger bleiben könnten.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Eine Zugehfrau ist bereits stundenweise für die Familie tätig, und alle 14 Tage kommt ein Gärtner
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - ältere schulpflichtige Kinder - in der Agentur zu erfragen -
16 Betreuung der Kinder: Eine Betreuung ist nicht mehr nötig, aber Sie sind den Kindern gerne ein verlässlicher und verständiger Ansprechpartner.


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: 2 liebe Familienhunde: eine kleine, ältere Hündin, und ein größerer, junger Hnud


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer kinder- wie tierlieben Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das tägliche Kochen. Es stehen Ihnen moderne Haushaltsgeräte zur Verfügung.
19 Raumpflege: Für die Grundarbeiten ist bereits eine Zugehfrau stundenweise für die Familie tätig. Je nach Bedarf erledigen Sie gerne die zusätzlichen Reinigungsarbeiten, Staubsaugen usw.
20 Kochen: Tägliches Abendessen, warm, für die gesamte Familie.
21 Kochen/Alltagsküche: Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten.
22 Organisation: Die Organisation der gesamten Arbeiten nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand, nach Einarbeitung sehen Sie Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese selbständig gut organisiert.
23 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem 4-Personenhaushalt mit zwei Hunden anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorgen, daß alles vorrätig ist, abrechnen. Alle weiteren Besorgungen nach Absprache.
24 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbkleidung, auch kleinere Ausbesserungsarbeiten und die Schrankpflege.
25 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
27 Gartenarbeiten: 14-tägig kommt ein Gärtner, daher fallen eher kleinere Gartenarbeiten und Gießen an.
28 Terrassenpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
29 Sekretariatsaufgaben: Post und Telefonate entgegennehmen, nach Absprache.
30 Tierpflege: Dafür sorgen, daß die lieben Familienhunde immer frisches Wasser haben, füttern, rauslassen und nach Absprache "Gassi" gehen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Haustechnik: Der sorgfältige Umgang mit den gängigen modernen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
33 Arbeitsort/Location: Großes Haus mit großem Garten


34 Besonderes: Es wird eine Mitarbeiterin gesucht, die gerne die Familie umsorgt, den fast schon erwachsenen Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner für ihre Belange ist, und Hunde gern mag. Sie sollten an einer langfristigen Anstellung interessiert sein !



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz