1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.seit1993.de  www.kinderfrau.ch
Bildquelle: www.hauspersonal-schweiz.ch
 

Zuverlässige, warmherzige und kinderliebe 60% Kinderfrau / 40% Haushälterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Altdorf/Kanton Uri/Schweiz (nahe dem Vierwaldstättersee) gesucht. Ihre Arbeitgeber sind Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 089 29.99.00 oder Zürich 044.500.11.69

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Altdorf-2013_08

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-schweiz.ch     www.nannyagency.ch     www.kinderfrauagentur.ch     www.erzieherin.ch     www.nanny-agentur.ch  

Einsatzort: CH-6460 - Altdorf

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Liebevolle, verständige Kinderfrau
 60 %
 + zuverlässige Haushälterin
 40 %
 = Kinderfrau / Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht:
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
6 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Quereinsteiger möglich
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
13 Muttersprache:
alle Muttersprachen offen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
14 Nationalität: Für alle Nationaltäten offen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 2
16 Betreuung der Kinder: Duch die gesuchte Kraft, die Großmutter und die Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie leben dem Kind auf natürliche Weise Werte und sehr gute Umgangsformen vor.
18 Erziehung/Fachrichtung: Vermittlung von Werten, natürlicher, liebevoller Umgangston, unter Einhaltung von gewissen Grenzen.
19 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes: Spielen, malen, basteln.
20 Förderung intellektuell: Altersgerechte Förderung wie vorlesen, Spiele spielen, in die Natur gehen, Neues zeigen, Neugierde wecken, erklären, nach Absprache.
21 Nach Absprache mit den Eltern: Von Zeit zu Zeit sprechen Sie sich mit den Eltern über die Entwicklung des Kindes ab.
22 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Betreuung bei allen möglichen altersgerechten Freizeitaktivitäten des Kindes.
23 Chauffeurdienste: Nach Absprache und Bedarf für das Kind. Dies wird anfänglich eher selten der Fall sein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Ihre Tätigkeit beinhaltet zu 40-50 % auch haushaltliche Tätigkeiten, wie z.B. die Wäschepflege, staubsaugen, Reinigungsarbeiten, Küche / Bad in Ordnung halten, nach Absprache.
25 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Sollten die Eltern abends verhindert sein oder geschäftlich unterwegs sein, wäre es schön, wenn Sie nach Absprache auch einmal das "Babysitten" übernehmen würden.
26 Kinderpflege: Die gesamte Kinderpflege nach Absprache.
27 Raumpflege: Anfallende Reinigungsarbeiten im Haus übernehmen Sie nach Absprache gerne.
28 Kochen: Gelegentlich kleinere altersgerechte Mahlzeiten für das Kind nach Absprache.
29 Organisation: Alles rund um das Kind - nach Einarbeitung selbständig; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag des Kindes vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um das Kind. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Auch gehört dazu, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltungen mitarbeiten. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern. Die Familie sucht eine umsichtige und mitdenkende Mitarbeiterin, die gut strukturiert arbeitet, und auch im Haus mitdenkt.
30 Wäschepflege: Die Wäsche der Familie nach Absprache, inkl. Schrankpflege.
31 Bügeln: Bügelwäsche der Familie.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

32 Haustechnik: Es wird ein pfleglicher Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten vorausgesetzt.


33 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder rufen in der Agentur an und erkundigen sich.
34 Ihre Unterbringung: Die Familie ist Ihnen gerne bei der Wohnungssuche und bei Behördengängen behilflich.
35 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


36 Besonderes: Es ist der Familie wichtig, dass ihr Kind liebevoll und verständig betreut wird und dass die gesuchte Mitarbeiterin aktiv mit dem Kind Unternehmungen plant und durchführt und zu einer fröhlichen Kindheit beiträgt. Hierfür steht Ihnen (z.B. für Zoobesuche usw.) auch immer ein gewissen Budget und auch ein KFZ zur Verfügung. Der Arbeitsablauf ist von morgens bis mittags generell auf das Kind ausgerichtet, und nachmittags überwiegend auf den Haushalt, wobei es durchaus vorkommen kann, daß Sie auch einmal den ganzen Tag nur für das Kind und dessen Bedürfnisse da sind. Gesucht wird eine langjährige Mitarbeiterin, die nach Einarbeitung gut organisiert ist und die gerne für eine Familie sorgt und Spaß an ihrer Arbeit hat.



37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Schweizerisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz