Liebevolle, sportliche, teamfähige und erfahrene 70 % Kinderfrau 30 % Haushaltshilfe rund um die Kinder - die selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt ist - für ein flexible Vollzeitstelle zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
100% Ihrer Tätigkeit - Sie kümmern sich selbständig und eigenverantwortlich um alle Belange der Kinder, mit Ihrer Kollegin im Wechsel, die bereits für die Familie in Vollzeit tätig ist.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
20
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
21
Erziehung/Fachrichtung:
Nach Absprache mit den Eltern
22
Förderung kreativ:
Pflegen saisonaler Bräuche wie Schmücken der Wohnung zu Weihnachten, Karneval, Ostern, Plätzchenbacken mit den Kindern in der Adventszeit, gemeinsames Basteln usw.
23
Förderung intellektuell:
Liebevolle Betreuung und insbesondere altersgerechte Förderung beider Kinder.
24
Nach Absprache mit den Eltern:
25
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Tägliches Spielen mit den Kindern auch im Freien (Spielplatz, Ballspielen, Spaziergänge, usw., Bringen und Abholen zum/vom Kindergarten sowie Bringen/Abholen und Begleiten der Kinder zu allen sonstigen Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Musikschule.
26
Chauffeurdienste:
Bringen und Abholen zum/vom Kindergarten sowie Bringen/Abholen und Begleiten der Kinder zu allen sonstigen Freizeitaktivitäten wie beispielsweise Musikschule, Arztbesuche mit den Kindern.
27
Musische Erziehung:
Toll wäre es, wenn Sie ein Musikinstrument spielen oder zumindest musikalisch sind - dies ist jedoch k e i n e Bedingung!!!
28
Kochen:
Für die beiden Kinder - gesund und abwechslungsreich -.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
29
Hauswirtschaft:
Erledigen der anstehenden Arbeiten im Haushalt (außer Putzen, hierfür gibt es eine zusätzliche Kraft), insbesondere Waschen/Bettbeziehen für die Kinder, Aufräumen der Kinder- und Spielzimmer, Kochen, Sauberhalten der Küche.
nach Absprache evtl. Vorbereitungen für das Abendessen für die Familie.
31
Frühstücksvorbereitung:
Für die Kinder.
32
Organisation:
Alles rund um die Kinder - nach Einarbeitung selbständig; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Dazu gehört auch, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltung für den Kindergarten mitmachen. Auch Besuche zum Kinderarzt.
33
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt mit 2 Kindern anfallen können.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
37
Arbeitsort/Location:
Privatanwesen
38
Besonderes:
Wichtig: Für diese Tätigkeit wird ein hohes Maß an selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitens in Absprache mit den Eltern sowie ein hohes Maß an Professionalität, Arbeitsethos und Flexibilität verlangt.
Bezahlung ueberdurchschnittlich gut fuer Damen mit hoher Qualifikation und (Aus-)Bildung.
39
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
41
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.