Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
18
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Verständnisvoll, aber auch konsequent.
19
Erziehung/Fachrichtung:
Organisatorische Unterstützung 7. Klasse
20
Förderung kreativ:
Sie bieten dem Kind Unterstützung z. B. bei Basteln oder Schulprojekten
21
Förderung intellektuell:
Sie sollten den Kind ein verständiger und zuverlässiger Ansprechpartner sein.
22
Hausaufgabenbetreuung:
Sporadische Unterstützung bei: Mathematik, Englisch und Deutsch.
23
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Viele sportliche Tätigkeiten insbesondere in den Ferienzeiten.
24
Chauffeurdienste:
Für das Kind, z.B. von der Schule abholen, oder zum Training, Musikunterricht etc.
25
Kochen:
Das Kind liebt Backen und Kochen, es wäre daher schön, wenn Sie mit dem Kind gemeinsam kochen und auch backen würden.
26
Musikinstrumente:
Bratsche
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
27
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
28
Personalleitung:
Einmal wöchentlich kommt der Gärtner, diesem wären die jeweiligen Arbeiten zu zeigen.
29
Kinderbetreuung:
Jeweils nachmittags und einen Abend pro Woche.
30
Raumpflege:
Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Parkett- und Steinpflege (Materialkenntnisse Voraussetzung), inklusive Schrankpflege, Kinderzimmer mit dem Kind aufräumen. Sie haben ein gutes Auge für ein ordentliches Zuhause.
Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne - dies ist eher selten der Fall.
34
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert. Einkaufen der frischen Zutaten von Speisen, Bestellung von Getränken (umsichtige Vorratshaltung der täglich benötigten Artikel). Sie haben Freude an einem ansprechenden Ambiente im Haus.
35
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
36
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege, es wird großer Wert auf perfekte Wäschepflege gelegt.
37
Bügeln:
Die gesamte Bügelwäsche im Haus, nach Absprache.
38
Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
39
Gartenarbeiten:
Leichte Gartenarbeiten - für die schweren Gartenarbeiten kommt einmal wöchtentlich ein Gärtner.
40
Sekretariatsaufgaben:
Entgegennehmen von Post und Telefonaten. Organisation des Haushalts und des Kinderalltages, auch bzgl. der Vorbereitungen auf Schularbeiten.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
42
Besonderes:
Es wird eine flexible, gut strukturierte und positive Mitarbeiterin mit hervorragendem Organisationstalent gewünscht, die Ihre Fähigkeiten gern erweitert und Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten hat. Bezüglich der Arbeitszeiten sind die Kernarbeitszeiten zwischen 10:00 bis 18:30 Uhr, es sollte jedoch eine gewisse Flexibilität, z.B. wenn Gäste erwartet werden oder die Mutter Termine hat, vorhanden sein. Die jeweiligen Zeiten können dann nach Absprache an anderen Tagen ausgeglichen werden.
43
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
44
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
45
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.