1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

VERMITTELT
 
VERMITTELT

Flexible 100% Kinderfrau - Muttersprache Englisch - für eine 30 Stunden/Woche zum baldmöglichsten Termin nach Karlsruhe gesucht.



Rufen Sie bitte unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl an.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 Hauspersonal München 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich oder nutzen Sie unseren Hauspersonal-Rückruf-Service. Die Agentur ruft Sie gerne zurück. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.



alle Stellen Hauspersonal

Chiffre-Kennziffer Nr.: nannyagency.de
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
Stuttgart 0711.44.09.08.7 oder München 089.98.10.59.00

Einsatzort: D-76135 - Karlsruhe

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderfrau mit Muttersprache Englisch
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Std./Wo. Stunden/Woche)
Montagflexible 30 Std./Woche
Dienstagflexible 30 Std./Woche
Mittwochflexible 30 Std./Woche
Donnerstagflexible 30 Std./Woche
Freitagflexible 30 Std./Woche
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Teamfähigkeit Haushaltshilfe
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
9 PKW:
10 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
11 Schulabschluß: nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
12 Fachausbildungen: Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache:
Englisch
15 Nationalität: Britisch oder U.S.A. oder Australien oder Neuseeland oder Irland...
16 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
Weitere Infos zu Arbeiten im Ausland klick hier >>
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25 +- und 45 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 2 Jahre alt
19 Betreuung der Kinder: 100% Ihrer Tätigkeit, Sie kümmern sich um alle Belange des Kindes.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Für das 2 jährige Kind, nach Absprache mit den Eltern.
21 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, aber dennoch konsequent - nach Absprache mit den Eltern
22 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des 2 jährigen Kindes - Malen, Basteln, spielen, musizieren, singen etc.
23 Förderung intellektuell: Alles, was der Förderung des Kindes dienlich ist, z.B. vorlesen, gemeinsam lesen etc.
24 Nach Absprache mit den Eltern:
25 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Für das 2 jährige Kind.
26 Kochen: Für das 2 jährige Kind - altersgerecht.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten rund um das Kind sowie der tagtäglich anfallenden leichte Haushalt, z.B. wird von Ihnen erwartet, daß Sie die Küche nach Bereiten der Mahlzeiten wieder säubern (Geschirrspüler), auch um die Wäsche kümmern usw., wie es die Kinderbetreuung erlaubt. - Für die Grundreinigung des Hauses ist eine Haushaltshilfe vorhanden, aber sollte diese einmal ausfallen, wäre es schön, wenn Sie die Aufgaben übernehmen könnten.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache
29 Besorgungen/Einkäufe: Alles für das 2 jährige Kind, nach Absprache mit den Eltern.
30 Wäschepflege: Kinderwäsche
31 Bügeln: Kinderwäsche


32 Gehalt/Dotierung:
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die in vergleichbarer Stellung im Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG Frau Hartwig
33 Arbeitsort/Location: Privathaushalt



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
35 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz