Flexible 100% Kinderfrau - Muttersprache Deutsch, mit guten Englisch- oder Spanisch- oder Französischkenntnissen - in Vollzeit ab sofort nach Calonge/Costa Brava-Spanien- gesucht. Eine Wohnmöglichkeit wird zur Verfügung gestellt - der Bezug ist Bedingung.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
Hauspersonal München 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die
Hauspersonal
-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Nicht relevant, aber eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung.
11
Fachausbildungen:
Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
20
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Für die beiden Kinder im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten.
21
Säuglingspflege:
Für das 6 Monate alte Kind.
22
Erziehung/Fachrichtung:
konsequent und liebevoll - nach Absprache mit den Eltern
23
Förderung kreativ:
Altersgerechte Förderung der beiden Kinder, spielen, malen etc.
24
Förderung intellektuell:
Alles, was der Förderung der Kinder dienlich ist, z.B. vorlesen, gemeinsam lesen etc.
25
Nach Absprache mit den Eltern:
26
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Für die beiden Kinder.
27
Chauffeurdienste:
Für die beiden Kinder.
28
Kochen:
Für die beiden Kinder - gesunde, abwechslungsreiche Küche.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
29
Hauswirtschaft:
Alles rund um die Kinder und der tagtäglich anfallenden Haushalt, wie z.B. Spülmaschine ein- und ausräumen, Wäsche, bei Bedarf einmal durchsaugen, mit den Kindern zusammen die Kinderzimmer aufräumen, Kinderbetten machen etc., wobei Sie nicht für grobe Putzarbeiten zuständig sind, hierfür steht der Familie eine Haushälterin zur Verfügung.
30
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Nach Absprache
31
Organisation:
Alles rund um die Kinder - nach Einarbeitung selbständig; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder - auch für den Kindergarten - vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Gelegentlich z. B. schon Kinderwagen für die Mutter in deren Auto packen, und für die Mutter alles Nötige für ihre Unternehmungen mit den Kindern vorbereiten. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Dazu gehört später auch, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltung für den Kindergarten mitmachen. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.