Kinderliebe, gut organisierte 100 % Haushälterin / Wirtschafterin für einen 8-Personen-Haushalt - mit Unterstützung durch eine Teilzeitkraft - zum baldmöglichsten Termin nach Bad Hersfeld im nordöstlichen Hessen für eine 30- oder 40-Stunden-Woche gesucht. Eine Unterkunft kann Ihnen für den Übergang zur Verfügung gestellt werden, bis Sie eine eigene Wohnung gefunden haben, Ihr Arbeitgeber ist Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.
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Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Die Betreuung der Kinder ist nicht Ihr Aufgabengebiet, aber Sie sollten den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner sein und ihre Probleme ernst nehmen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
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Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Liebevoll, aber dennoch konsequent.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
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Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Bügelpflege und das gelegentliche Kochen.
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Kinderbetreuung:
Eine gelegentliche Kinderbetreuung bei Notfällen, ansonsten sollten sie den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner sein und sie nach Absprache in haushaltliche Tätigkeiten mit einbinden können.
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Raumpflege:
Die gesamte Reinigung inkl. Fensterputzen des 3-stöckigen Hauses und des Gästehauses in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe. Kennnisse mit Laminat und Parkett und der pflegliche Umgang mit den Böden werden vorausgesetzt.
Mittagessen, nach Absprache, wenn Ihre Arbeitgebern nicht selbst kocht.
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Organisation:
Nach Ihrer Einarbeitung sehen Sie Ihre Aufgaben selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab. Sie organisieren sich Ihre zu erledigenden Tätigkeiten. um sich "doppelte Wege" zu sparen, da das große Haus 3 Stockwerke hat. Dadurch behalten Sie auch den Überblick über das Haus und Gästehaus, und haben auch einen Blick für das Detail, was die zu erledigenden Aufgaben angeht.
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Besorgungen/Einkäufe:
Sporadisch erledigen Sie die Einkäufe nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
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Wäschepflege:
Die gesamte Wäschepflege inkl. Schrankpflege in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Teilzeitkraft.
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Bügeln:
Die gesamte Bügelwäsche in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Mitarbeiterin, akkurates Bügeln in einer angemessenen Zeit wird gewünscht.
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Mangeln:
Der Umgang mit der Bügelpresse wird Ihnen erklärt, andere Mangelwäsche kann auch außer Haus gegeben werden.
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Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit den Möbeln wird vorausgesetzt.
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Gartenarbeiten:
Je nach Bedarf Laub fegen, Bewässern und Pflege der Kübelpflanzen.
Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierungen die für Servicekräfte/Hauswirtschafterinnen bezahlt werden, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichem neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an um sich beraten zu lassen.
Für den Übergang kann Ihnen ein Zimmer im Gästehaus zur Verfügung gestellt werden.
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Besonderes:
Ihrer Arbeitgeberin ist es wichtig, daß Sie nach Einarbeitung Ihre Aufgaben selbst sehen, diese gut organisieren und strukturiert abarbeiten. Der Haushalt soll durch Sie und die weitere Teilzeitkraft voll funktionieren. Die Familie legt Wert auf eine Mitarbeiterin, die den christlichen Glauben in ihrem Leben integriert hat.
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Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
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Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
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Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.