1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Kinderliebe, gut organisierte 100 % Haushälterin / Wirtschafterin für einen 8-Personen-Haushalt - mit Unterstützung durch eine Teilzeitkraft - zum baldmöglichsten Termin nach Bad Hersfeld im nordöstlichen Hessen für eine 30- oder 40-Stunden-Woche gesucht. Eine Unterkunft kann Ihnen für den Übergang zur Verfügung gestellt werden, bis Sie eine eigene Wohnung gefunden haben, Ihr Arbeitgeber ist Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
Hauspersonal München 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.


Chiffre-Kennziffer Nr.: Bad Hersfeld-2012-08

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: D-36251 - Bad Hersfeld - Hessen

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe und gut strukturierte Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 oder 40 Stunden/Woche)
Montagab 08:00 oder 08:30 flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstagab 08:00 oder 08:30 flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwochab 08:00 oder 08:30 flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstagab 08:00 oder 08:30 flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitagab 08:00 oder 08:30 flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibler 6- oder 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache bei Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen oder bei Festen
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit eine bereits langjährig für die Familie tätige Teilzeitkraft ist vorhanden.
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: für Dienstfahrten kann Ihnen ein Auto zur Verfügung gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): englisch von Vorteil aber keine Bedingung
14 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen,sofern Sie sehr gute Deutschkanntnisse haben und den christlichen Glauben in Ihrem Leben integriert haben.
15 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen,sofern Sie sehr gute Deutschkanntnisse haben und den christlichen Glauben in Ihrem Leben integriert haben.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 6 im Alter von - schulpflichtig-
18 Betreuung der Kinder: Die Betreuung der Kinder ist nicht Ihr Aufgabengebiet, aber Sie sollten den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner sein und ihre Probleme ernst nehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Bügelpflege und das gelegentliche Kochen.
21 Kinderbetreuung: Eine gelegentliche Kinderbetreuung bei Notfällen, ansonsten sollten sie den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner sein und sie nach Absprache in haushaltliche Tätigkeiten mit einbinden können.
22 Raumpflege: Die gesamte Reinigung inkl. Fensterputzen des 3-stöckigen Hauses und des Gästehauses in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe. Kennnisse mit Laminat und Parkett und der pflegliche Umgang mit den Böden werden vorausgesetzt.
23 Kochen: Gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten, wobei Ihre Arbeitgeberin meistens selbst kocht.
24 Kochen/Alltagsküche: Mittagessen, nach Absprache, wenn Ihre Arbeitgebern nicht selbst kocht.
25 Organisation: Nach Ihrer Einarbeitung sehen Sie Ihre Aufgaben selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab. Sie organisieren sich Ihre zu erledigenden Tätigkeiten. um sich "doppelte Wege" zu sparen, da das große Haus 3 Stockwerke hat. Dadurch behalten Sie auch den Überblick über das Haus und Gästehaus, und haben auch einen Blick für das Detail, was die zu erledigenden Aufgaben angeht.
26 Besorgungen/Einkäufe: Sporadisch erledigen Sie die Einkäufe nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
27 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege inkl. Schrankpflege in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Teilzeitkraft.
28 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Mitarbeiterin, akkurates Bügeln in einer angemessenen Zeit wird gewünscht.
29 Mangeln: Der Umgang mit der Bügelpresse wird Ihnen erklärt, andere Mangelwäsche kann auch außer Haus gegeben werden.
30 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit den Möbeln wird vorausgesetzt.
31 Gartenarbeiten: Je nach Bedarf Laub fegen, Bewässern und Pflege der Kübelpflanzen.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 30 oder 40-Stunden-Woche Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierungen die für Servicekräfte/Hauswirtschafterinnen bezahlt werden, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglichem neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an um sich beraten zu lassen.
33 Ihre Unterbringung: Für den Übergang kann Ihnen ein Zimmer im Gästehaus zur Verfügung gestellt werden.


34 Besonderes: Ihrer Arbeitgeberin ist es wichtig, daß Sie nach Einarbeitung Ihre Aufgaben selbst sehen, diese gut organisieren und strukturiert abarbeiten. Der Haushalt soll durch Sie und die weitere Teilzeitkraft voll funktionieren. Die Familie legt Wert auf eine Mitarbeiterin, die den christlichen Glauben in ihrem Leben integriert hat.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz