1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-stuttgart.de  wwww.hauspersonal-agentur.net
Bildquelle: www.hauspersonal.de.com
 
VERMITTELT

Zuverlässige und diskrete Haushälterin mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit nach Böblingen / Baden-Württemberg zum baldmöglichsten Termin gesucht.

 


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.




A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Hauspersonal Stuttgart 0711.44.09.08.7



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Chiffre-Kennziffer Nr.: Böblingen-2012-07

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauspersonal.de.com     www.nanny-stuttgart.de     www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal-agentur.com     www.kinderfrau-stuttgart.de  

Einsatzort: D-71033 - Böblingen - Baden - Württemberg

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 flexible und selbständig arbeitende Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagab ca. 09:00 Uhr : 8-Stunden-Tag
Dienstagab ca. 09:00 Uhr : 8-Stunden-Tag
Mittwochab ca. 09:00 Uhr : 8-Stunden-Tag
Donnerstagab ca. 09:00 Uhr : 8-Stunden-Tag
Freitagab ca. 09:00 Uhr : 8-Stunden-Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine sehr gute Allgemeinbildung haben
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen - keine Betreuung nötig


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung/Organisation des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Schrankpflege und das Kochen.
17 Raumpflege: Die Reinigung und Instandhaltung des gesamten Hauses - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Reinigung / Staubwischen und Staubsaugen des Haushaltes.
18 Kochen: Tägliches Zubereiten des Mittagessens, Vollwert- und Trennkost, sehr viel Gemüse, wenig Fleisch, Wurst oder Fisch. Hier werden Sie gerne eingewiesen.
19 Kochen/Alltagsküche: Das Mittagessen wird von Ihnen von Montag - Donnerstag zubereitet.
20 Frühstücksvorbereitung: - eher selten - nach Absprache.
21 Service: Wenn Besuch kommen sollte, bewirten Sie diesen gern und helfen hier Ihren Arbeitgebern.
22 Organisation: Nach Einarbeitung wird von Ihnen selbständiges Arbeiten erwartet: Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese nach den gegebenen Prioritäten, auf die Ihre Arbeitgeberin Wert legt. Sie organisieren Ihre Arbeiten strukturiert, und koordinieren/bestellen auch Lieferungen wie z.B. Ölbestellungen, Gärtner 2x jäöhrlich für die groben Arbeiten, Getränke und nach Abspache. Sie tragen auf einer gemeinsamen Einkaufsliste die Artikel ein, damit im Haushalt nichts ausgeht.
23 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufen in den von Ihren Arbeitgebern vorgegeben Läden / Märkten, Vorratshaltung, Abrechnen, Besorgungen für alles, was in einem 4-Personen-Haushalt anfallen kann (z.B. Post, Reinigung, Apotheke, Altpapier usw.)
24 Wäschepflege: Die Wäschepflege der 4-köpfigen Familie nach Absprache.
25 Bügeln: Die Bügelwäsche der 4-köpfigen Familie nach Absprache inklusive Schrankpflege. Hierfür stehen Ihnen eine eigene Waschküche und ein Bügelzimmer zur Verfügung.
26 Mangeln: nach Absprache.
27 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung - hier werden Sie eingearbeitet.
28 Gartenarbeiten: Rasen sprengen, den kleinen Kräutergarten pflegen, Kräuter und Beeren für den Verzehr ernten. In Abständen Beete und Rabatte von Unkraut befreien.
29 Terrassenpflege: Je nach Absprache und Bedarf Blumenpflege und Terasse fegen.
30 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen, externe Dienstleister einlassen. Gerne unterstützen Sie Ihren Arbeitgeber, sollte dieser Ihre Hilfe benötigen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die in einem gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber.
33 Ihre Unterbringung:
34 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


35 Besonderes: Die Familie möchte eine Mitarbeiterin, die gerne in ihrem Beruf arbeitet und langjährig für die Familie da sein möchte. Sie arbeiten selbständig, aber diskret, und achten auf die Privatspähre der Familie. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine gewisse Fitness. Gerne planen Sie Ihre Arbeiten strukturiert und vermeiden "doppelte Wege". Weitere Information erhalten Sie auf Anfrage in der Agentur.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz