Einsatzort 1: |
D-5020 Salzburg - Gasteiner Tal, Salzburger Land |
Einsatzort 2: |
A-5 - Salzburger Land - 90km südlich von Salzburg |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Haushälterin/Seniorenbetreuerin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (flexible 20 oder 40 Std./Woche Stunden/Woche) o d e r Teilzeit (flexible 20 oder 40 Std./Woche Stunden/Woche) |
Montag | Flexibler 4 oder 6 Std./ Tag - nach Absprache, ab 2013 Vollzeit (8 Stunden-Tag) | Dienstag | Flexibler 4 oder 6 Std./ Tag - nach Absprache, ab 2013 Vollzeit (8 Stunden-Tag) | Mittwoch | Flexibler 4 oder 6 Std./ Tag - nach Absprache, ab 2013 Vollzeit (8 Stunden-Tag) | Donnerstag | Flexibler 4 oder 6 Std./ Tag - nach Absprache, ab 2013 Vollzeit (8 Stunden-Tag) | Freitag | Flexibler 4 oder 6 Std./ Tag - nach Absprache, ab 2013 Vollzeit (8 Stunden-Tag) |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: soweit unterstützend notwendig, nach Absprache
|
5 |
Reisebegleitung: |
nach Absprache, z.B. nach Österreich ins Ferienhaus |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Quereinsteiger |
möglich |
11 |
Schulabschluß: |
Mittlere Reife/Hauptschulabschluss |
12 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Altenpflegerin oder Altenpflegehelferin oder Krankenschwester oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
13 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
14 |
Muttersprache: |
Deutsch |
15 |
Nationalität: |
Deutsch |
16 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD - bzw. Schengener Abkommen |
17 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30 und 55 Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
18 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege. Sie arbeiten Hand in Hand mit der Arbeitgeberin zusammen. |
19 |
Altenpflege: |
Noch nicht aktuell, aber wenn Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich haben, ist dies von Vorteil. |
20 |
Seniorenbetreuung: |
Erfahrung in der Betreuung und im Umsorgen von Senioren, dies ist Bedingung! |
21 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. |
22 |
Kochen/Alltagsküche: |
Nach Absprache. |
23 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle anfallen Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -2- Personen-Privathaushalt anfallen können. |
24 |
Wäschepflege: |
Damen- und Herrenbekleidung. |
25 |
Bügeln: |
Damen- und Herrenbekleidung. |
26 |
Chauffeurdienste: |
Bei gemeinsamen Ausflügen, Arztbesuchen, Friseur, Theater, etc. und nach Absprache. |
27 |
Sekretariatsaufgaben: |
Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen, Handwerkertermine ausmachen und kontrollieren. |
28 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Salär ist sehr gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
|
29 |
Ihre Unterbringung: |
Der Arbeitgeber ist Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich. |
30 |
Arbeitsort/Location: |
Privatanwesen |
31 |
Besonderes: |
Das Ehepaar sucht eine Mitarbeiterin für eine 20-Stunden-Woche, ab ca. Anfang 2013 wird die Mitarbeiterin in Vollzeit (40-Stunden-Woche) benötigt. Sollten Sie anfänglich auch mit einer Teilzeitstelle zurechtkommen, wäre dies ideal. Es gibt aber auch die Möglichkeit, daß Sie bereits 2012 mit einem höheren Gehalt entlohnt werden, und hierfür ein Zeitkonto angelegt wird, sodaß Sie dann mit Überstunden, die bei der Kontrolle der Handwerker und den Umzug in ein größeres Anwesen anfallen können, ihr Zeitkonto wieder ausgleichen können. |
32 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
33 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|