Einsatzort: |
D-80638 - München-Nymphenburg |
1 |
Eintrittsdatum: |
01.04.2012
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Zuverlässige, gut organisierte Haushälterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache | Dienstag | 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache | Mittwoch | 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache | Donnerstag | 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache | Freitag | 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 08:00 - 17:00 Uhr mit Pause, nach Absprache
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, schön wäre es, wenn Sie z.B. wenn eine Feier ansteht, einmal länger bleiben könnten, um Ihre Arbeitgeberin zu unterstützen.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, aber wenn z.B. Besuch kommt, sollten Sie nach Absprache auch einmal am Wochenende arbeiten kommen können.
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
6 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
7 |
PKW: |
Ein Dienstwagen kann Ihnen gestellt werden. |
8 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
12 |
Fremdsprache(n): |
Sehr gutes Deutsch in Wort uns Schrift ist Bedingung |
13 |
Muttersprache: |
Deutsch, bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen |
14 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz, bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie gut Deutsch sprechen. |
15 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD, Schengener-Abkommen |
16 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
17 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kompetenten Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung/Versorgung/Pflege des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen nach Absprache, wobei hier sehr viele Reinigungsarbeiten und Wäschepflege im Vordergrund stehen. |
18 |
Raumpflege: |
Alle anfallenden, zeitintensiven Reinigungs- und Pflegearbeiten, ebenso Schrankpflege. Materialkenntnise für die pflegliche Reinigung sind Voraussetzung |
19 |
Kochen: |
Nach Absprache gelegentlich gerne gut bürgerliche Küche. |
20 |
Kochen/Alltagsküche: |
|
21 |
Frühstücksvorbereitung: |
Nach Absprache. |
22 |
Organisation: |
Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Von Zeit zu Zeit sprechen Sie sich mit Ihren Arbeitgebern ab. |
23 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle Besorgungen / Einkäufe, die in einem 2-Personenhaushalt anfallen können. Vorratshaltung, dafür sorgen, daß alle nötigen Artikel vorrätig sind, und das Abrechnen wir erwartet. Auch andere Besorgungen wie Gang zur Reinigung / Post usw. sind teilweise nötig. |
24 |
Wäschepflege: |
Damen- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege. Ihre Arbeitgeber schätzen eine sehr sorgfältige und gründliche Wäschepflege. |
25 |
Bügeln: |
Damen- und Herrenbekleidung - sehr gute Bügelkenntnisse sind Bedingung - Ihre Arbeitgeber legen großen Wert auf akkurates Bügeln. |
26 |
Silberpflege: |
Je nach Anlass und Bedarf. |
27 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Fachgerechter Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
28 |
Haustechnik: |
Ein pfleglicher Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt. |
29 |
Gehalt/Dotierung: |
- Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 2500 - nach Absprache €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
- 40 Stunden/Woche
|
30 |
Arbeitsort/Location: |
Haus mit Garten |
31 |
Besonderes: |
Es wird eine zuverlässige, positive und gründliche Haushälterin gesucht, die ihre Aufgaben selbst sieht und nach gegebenen Prioritäten abarbeitet. Sie sollten gut organisiert sein, und Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen, und gerne in einem Privathaushalt tätig sein und diesen gründlichst zu pflegen und zu reinigen.
Ihre Arbeitgeber möchten eine Haushälterin für ein sehr langfristiges Arbeitsverhältnis. |
32 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
33 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|