1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.kinderfrau.ch  www.kinderfrauagentur.ch
 
VERMITTELT

Flexible und humorvolle 80 % Kinderfrau / Nanny | 20 % Haushaltshilfe - mit guten Englischkenntnissen - für einen alleinerziehenden Vater für eine flexible Vollzeitstelle nach Sarnen bei Luzern - Kanton Obwalden in der Schweiz gesucht.

 
 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseres externes Kinderfrau / Nanny Personalbüro: Rufen Sie bitte an !



Frau Hartwig Zürich 044.500.11.69

oder

Frau Schichl München 089.98.10.59.00


Hauspersonal - Agentur EU - A.O.G. 0049 (0) 89.299.900


Link zur Homepage des Einsatzortes: de.wikipedia.org/wiki/Sarnen

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.nannyagentur.ch

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.kinderfrauagentur.de  

Einsatzort: CH-6060 - Sarnen Luzern - Schweiz - Obwalden

1 Eintrittsdatum: baldmöglichst - Dauerstellung/unbefristet: unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderfrau/Erzieherin
 80 %
 Haushaltshilfe
 20 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
MontagFlexibler 8 Std. Tag
DienstagFlexibler 8 Std. Tag
MittwochFlexibler 8 Std. Tag
DonnerstagFlexibler 8 Std. Tag
FreitagFlexibler 8 Std. Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: nach Absprache, bei Abwesenheit des Vaters
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache
5 Reisebegleitung: Nach Absprache
6 Teamfähigkeit Zugehfrau + Unterstützung durch die Firma des Arbeitgebers
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW:
10 Schulabschluß: nicht relevant, aber ein gewisser Bildungsstand sollte vorhanden sein
11 Fachausbildungen: Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Fremdsprache(n):
gute englische Sprachkenntnisse sind Bedingung !
13 Muttersprache:
Deutsch bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Sie gut Deutsch oder Englisch sprechen
14 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gute Deutschkenntnisse oder auch Englischkenntnisse vorweisen können
15 Arbeitserlaubnis: als EU - Bürger innerhalb des Schengener Abkommens ist eine unbefristete Arbeitserlaubnis kein Problem
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 45 +- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 6 + 3 Jahre
18 Betreuung der Kinder: Die Betreuung der Kinder ist Ihre Aufgabe, Sie kümmern sich um alle Belange der Kinder - der Vater ist alleinerziehend und berufstätig / gehobenes Management !


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Erziehung/Fachrichtung: Nach Absprache mit dem Vater
20 Förderung kreativ: alles, was den Kindern Spaß macht und der Förderung der Kinder gut tut.
21 Förderung intellektuell: altersgerechte Förderung der Kinder nach Absprache mit dem Vater
22 Nach Absprache mit den Eltern:
23 Hausaufgabenbetreuung: Das 6 jährige Kind geht auf die internationale Schule und somit sollten Sie gute Englischkenntnisse haben, da Sie auch die Hausaufgaben überwachen sollen.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alles was für die Kinder förderlich ist und ihnen auch Spaß macht. Begleitungen zu allgemeinen Sport-und Freizeitaktivitäten...
25 Chauffeurdienste: für die Kinder
26 Kochen: altersgerecht für die Kinder und für den Vater das gemeinsame Abendessen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Alles rund um die Kinder, Kinderzimmer aufräumen, Wäschepflege etc. - eventuell einmal die Spülmaschine ausräumen... etc.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache
29 Frühstücksvorbereitung: für die Kinder
30 Organisation: Alles rund um die Kinder - nach Absprache mit dem Vater; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder - z.B. für den Kindergarten - vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um die Kinder. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Dazu gehört später auch, daß Sie einmal gerne Kinderfeste arrangieren, Veranstaltungen für Kinder ausfindig machen, bei Veranstaltung für den Kindergarten mitmachen. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit dem Vater.
31 Besorgungen/Einkäufe: Alles rund um die Kinder für den tagtäglichen Bedarf.
32 Wäschepflege: Kinderbekleidung
33 Bügeln: Kinderbekleidung


34 Gehalt/Dotierung:
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt / Salär ist sehr gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
35 Ihre Unterbringung: Es wird Ihnen ein Zimmer im Haus zur Verfügung gestellt - der Bezug ist gewünscht bzw. vorerst Bedingung - bzw. bei Abwesenheit des Vaters!
36 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


37 Besonderes: Es wird eine flexible erfahrene Kinderfrau gesucht, die sich um alle Belange der beiden Kinder 6 + 3 Jahre alt kümmert. Der Vater ist alleinerziehend und berufstätig, darum sollten Sie flexible in den Arbeitszeiten sein - selbstverständlich werden Überstunden in Freizeit ausgeglichen! Bei Abwesenheit des Vaters haben Sie auch kein Problem die Kinder 24-Stunden zu betreuen.





38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
39 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Englisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz