1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.de  www.hauspersonal-muenchen.de
Bildquelle: www.kinderfrauagentur.de
Bildquelle: www.aog-online.de
 

"Allrounderin" in flexibler Vollzeit für Kinder und Haushalt nach München - Altstadt-Lehel |nähe Oper ab Mai 2009 gesucht.

 
 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®


• Frau Hartwig 089.98.10.58.23. oder


• Frau Schichl 089.98.10.59.00


oder


Hauspersonal Deutschland


• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24


• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,


können gerne folgende Servicerufnummer/n zum


Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>

Link zur Homepage des Einsatzortes: www.muenchen.de

Chiffre-Kennziffer Nr.: Altstadt-2009-5

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
Bildquelle: www.kinderfrau muenchen.de Bildquelle: www.kinderfrau-München.de Bildquelle: www.haushaelterin München.de
  www.kinderfrauagentur.de     www.aog-online.de     www.kinderfrau-München.de     www.kinderfrau muenchen.de     www.haushaelterin München.de  

Einsatzort: 80539 - München - Altstadt

1 Eintrittsdatum: Mai 2009 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Std. Stunden/Woche)
MontagSehr flexible Vollzeitstelle - Arbeitsbeginn nicht vor 10.00 Uhr, eher erst später.
DienstagSehr flexible Vollzeitstelle - Arbeitsbeginn nicht r 10.00 Uhr, eher erst später.
MittwochSehr flexible Vollzeitstelle - Arbeitsbeginn nicht vor 10.00 Uhr, eher erst später.
DonnerstagSehr flexible Vollzeitstelle - Arbeitsbeginn nicht vor 10.00 Uhr, eher erst später.
FreitagSehr flexible Vollzeitstelle - Arbeitsbeginn nicht vor 10.00 Uhr, eher erst später.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW:
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: egal, aber eine gute Allgemeinbildung sollte vorhanden sein.
11 Fachausbildungen: Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Deutsch bzw. für alle Muttersprachen offen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz
15 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25 +- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 2 im Alter von 11 + 2,5 Jahre
18 Betreuung der Kinder: Schule + Kindergarten + Tagesmutter, sowie durch die Mutter und auch durch die gesuchte Kraft. Die Mutter wird wieder anfangen zu arbeiten und benötigt deshalb Unterstützung - z.B. den Kleinsten von der Tagesmutter abholen, Abendessen für die Kinder kochen - der Große ist auf einer Ganztagesschule und kommt gegen 17.00 Uhr nach Hause.


Tiere im Haushalt

19 Haustiere im Haushalt: Es kommt ab und zu ein Hund zu Besuch.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

20 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
21 Förderung kreativ: Eventuell nach Absprache
22 Nach Absprache mit den Eltern:
23 Hausaufgabenbetreuung: Nur Kontrolle, ob die Hausaufgaben gemacht worden sind, Vokabeln abfragen falls nötig....
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache
25 Kochen: Für die Kinder


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Hauswirtschaft: Den tagtäglichen anfallenden Haushalt, den die Mutter auch erledigen würde - eine Zugehfrau ist vorhanden.
27 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache, wenn die Eltern ausgehen wollen.
28 Organisation: Da Mutter wieder anfängt zu arbeiten, sollten Sie ihr den "Rücken freihalten" und nach Absprache mit ihr, den Haushalt und die Betreuung der Kinder übernehmen.
29 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -vier- Personen-Privat-Haushalt anfallen können.
30 Wäschepflege: Damen- und Kinderbekleidung
31 Bügeln: Damen- und Kinderbekleidung


32 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2.000,-- - 2.500,-- + nach Vereinbarung €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
33 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, ist Ihnen die Agentur gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
34 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


35 Umgebung/Anfahrt:

  • Die Altstadt und das Lehel sind Stadtteile Münchens. Zusammen bilden sie den Stadtbezirk 1 Altstadt-Lehel. Der Stadtbezirk umfasst zum einen die historische Altstadt, wie sie vom Altstadtring umgrenzt wird und zum anderen das Lehel, das nordöstlich an die Altstadt anschließt und von der Isar im Osten und dem Englischen Garten sowie der Max-Joseph-Brücke im Norden begrenzt wird.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


36 Besonderes: Dem Arbeitgeber ist es sehr wichtig, dass Sie kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten haben.




37 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz