1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.1akinderfrau.de  www.kinderfrau-berlin.de
Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige, fröhliche 80 % Nanny _ bzw. Kinderfrau und > 20 % Haushaltshilfe nach Berlin für eine 25 oder 30 Std. Woche zum baldmöglichsten ArbeitsBeginn gesucht, gerne auch für eine 30-35-Stunden-Woche, sollten Sie auch Büroarbeiten übernehmen können.

 
 


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Personalbüro:

Frau Schichl 030.76.68.90.94
oder Herr Schichl AOG München 089.29.99.00


Zentralrufnummer - A.O.G. 089.299.900



Hauspersonal International: 0049(0)89.299.900
www.089299900.com
Englisch: www.domesticstaffagency.com



>
Sekretariat: Frau Hartwig 0049(0)89.98.10.58.24



Für die formale Bearbeitung > Posteingang Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:
>Frau Soares 0049(0)89.98.10.58.25,



>oder Herr Egge 0049(0)89.98.10.58.25



Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich, können folgende Servicerufnummern zum Ortstarif wählen:
Wien 0043.120.586.11



Zürich 0041.445.809.201



Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>


Link zur Homepage des Einsatzortes: www.berlin.de

Chiffre-Kennziffer Nr.: Berlin-2008-11

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.berlin-hauspersonal.de  

Einsatzort: 10119 - Berlin - Mitte

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Haushaltshilfe
 20 %
 Kinderfrau / Nanny > Kinderbetreuung
 80 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (25-30 Std./Woche, auch zu einer 35-Stunden Woche ausbaubar, sollten Sie auch Büroarbeiten leisten Stunden/Woche)
Montagvormittags nach Absprache Büroarbeiten, dann 14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 21:00 Uhr
Dienstagvormittags nach Absprache Büroarbeiten, dann 14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 21:00 Uhr
Mittwochvormittags nach Absprache Büroarbeiten, dann 14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 21:00 Uhr
Donnerstagvormittags nach Absprache Büroarbeiten, dann 14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 21:00 Uhr
Freitagvormittags nach Absprache Büroarbeiten, dann 14:00 oder 15:00 bis 19:00 oder 21:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nur in Ausnahmefällen
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW:
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Mittlere Reife, eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
9 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Sozialassistentin oder Erzieherin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht Einrichtung
11 Fremdsprache(n):
fliessend englisch-sprachig bevorzugt, aber kein muss.
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
14 Arbeitserlaubnis: BRD Schengener Abkommen EU 15
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 23+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfragen
17 Betreuung der Kinder: durch die gesuchte Kraft


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: liebevoll, aber dennoch konsequent. Die Kinder sollen lernen und akzeptieren, daß es feste Regeln gibt. Sie sollten den Kindern Höflichkeit und Respekt vorleben. Phantasievolles Spielen und Bewegung an der frischen Luft sind der Familie ebenfalls sehr wichtig.
19 Erziehung/Fachrichtung: Den Kindern sollten auf natürliche Weise Werte vermittelt werden.
20 Förderung kreativ: alles, was die Kreativität der Kinder fördert, nach Absprache mit den Eltern.
21 Förderung intellektuell: nach Absprache mit den Eltern, und nach der Entwicklung der Kinder.
22 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: sehr gerne mit den Kindern draußen spielen und spazieren gehen.
23 Musische Erziehung: nach Absprache.
24 Kochen: kleine kindgerechte Mahlzeiten für die Kinder.
25 Musikinstrumente: gerne, ist aber keine Voraussetzung.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Raumpflege: Kinderzimmer nach Absprache aufräumen.
27 Kochen: Abendessen für die gesamte Familie vorbereiten.
28 Kochen/Alltagsküche: gesunde, frische, schmackhafte Küche.
29 Organisation: Alles, was die Kinder betrifft, sollten Sie nach Einarbeitung selbständig organisieren: Bereitstellung der passenden Kleidung, bei Freizeitunternehmungen die nötigen Dinge für den jeweiligen Bedarf der Kinder, (z.B. im Sommer Sonnenschutz, ausreichend Getränke usw.), den gesamten Tagesablauf. Gerne sollten Sie später auch Kinderfeste organisieren und alles dafür vorbereiten können.
30 Besorgungen/Einkäufe: nach Absprache, es wäre von Vorteil, wenn Sie dies gerne nach Absprache erledigen, Führen oder Ergänzen der Einkaufsliste, mit dafür Sorge tragen, daß "nichts ausgeht", Erledigungen für das Abendessen. Lieferungen bestellen.
31 Wäschepflege: Erledigung der Kinderwäsche.
32 Bügeln: Erledigung der Kinderwäsche.
33 Sekretariatsaufgaben: Zum Ausbau dieser Stelle auf eine 35-Stunden-Woche sollten Sie Büroarbeiten übernehmen können.


34 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1500 - 2000 und nach Vereinbarung je nach Stundenanzahl €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 30 oder 35, je nach Absprache mit der Mitarbeiterin, hier ist der Arbeitgeber flexibel, sollten Sie auch Büroarbeiten leisten können. Stunden/Woche
35 Ihre Unterbringung: Für max. 1 Monat kann ein Übergang bzw. eine Unterkunft gestellt werden, bis ein geeignetes Apptm. gefunden ist.
36 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


37 Umgebung/Anfahrt:

  • Berlin ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz Deutschlands. Als Stadtstaat ist Berlin ein eigenständiges Land und bildet das Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg. Berlin ist mit 3,4 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands und nach Einwohnern die zweitgrößte Stadt der Europäischen Union.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


38 Besonderes: Es wird eine motivierte, offene und begeisterungsfähige Nanny gesucht, die ein gesundes Verantwortungsgefühl hat und ihren Beruf gerne ausübt. Sie sollten wegen der Aktivität der kleinen Kinder sportlich und belastbar und gerne zusammen mit den Kindern aktiv sein.



39 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
41 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz