1 |
Eintrittsdatum: |
Ab August 2006
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| |
| |
| |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit |
Montag | Flexibler 6-8 Std. Tag |
Dienstag | Flexibler 6-8 Std. Tag |
Mittwoch | Flexibler 6-8 Std. Tag |
Donnerstag | Flexibler 6-8 Std. Tag |
Freitag | Flexibler 6-8 Std. Tag |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Flexible 30 bis 40 Std. Woche
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eventuell auch mal Sonntags ein paar Stunden - aber keine Bedingung . z.B. Babysitten
|
5 |
Reisebegleitung: |
3 - 4 x im Jahr bei weltweiten Urlaubsreisen der Familie, + 1 x im Jahr ein verlängertes WE. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Dorfhelferin oder Kinderpflegerin oder Köchin... + nach Vereinbarung oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht Säuglingspflege-und Kleinkinderfahrung |
12 |
Fremdsprache(n): |
Deutsch = Bedingung - Englisch von Vorteil aber keine Bedingung. |
13 |
Muttersprache: |
Deutsch oder Englisch - bzw. für alle Muttersprachen offen, sofern Sie gut Deutsch oder Englisch sprechen. |
14 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österrich oder Schweiz oder Englisch, bzw. offen für alle Nationalitäten, sofern Sie sehr gut englisch oder deutsch sprechen. |
15 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD, bzw. Schengener Abkommen |
16 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen |
22 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die Eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen. |
23 |
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": |
Sinntag vormittags nach Absprache mit vorhergehender Ankündigung. + Abends sporadisch Babysitten wenn die Eltern ausgehen möchten. |
24 |
Kinderpflege: |
klick hier >> |
25 |
Raumpflege: |
Inklusive Dachterasse. |
26 |
Kochen: |
1 x die Woche, gute ausgewogene sowie gesunde bürgerliche Küche.
Dafür sind die allgemeinen Vorbereitungen, sowie der Service für Gäste des Hause zu organisieren und auszuführen. |
27 |
Frühstücksvorbereitung: |
Gegen 7/h Morgen Frühstücksvorbereitung für die Familie. |
28 |
Service: |
Allgemeiner Service für die Familie + für die Gäste des Hauses. |
29 |
Organisation: |
Haushaltungbuch führen und verwalten. |
30 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Für alle anfallen Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt mit einem Baby/Säugling anfallen können. |
31 |
Wäschepflege: |
Damen , Kinder ( Baby) und Herrenbekleidung - Anzüge kommen zwar die Reinigung - müssen aber perfekt aufgebügelt werden. |
32 |
Bügeln: |
Damen , Kinder ( Baby) und Herrenbekleidung - Anzüge kommen zwar die Reinigung - müssen aber perfekt aufgebügelt werden. |
33 |
Silberpflege: |
je nach Anlaß - alle paar Monate je nach Zusatand. |
34 |
Gartenarbeiten: |
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terasse fegen, Blumen gießen und Gartenmöbel der Dachterasse pflegen. |
35 |
Sekretariatsaufgaben: |
Anrufe entgegenehmen und Mitteilungen weiterleiten. |