1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| |
| |
| |
| |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit |
Montag | Flexibler 8 Std. Tag |
Dienstag | Flexibler 8 Std. Tag |
Mittwoch | Flexibler 8 Std. Tag |
Donnerstag | Flexibler 8 Std. Tag |
Freitag | Flexibler 8 Std. Tag |
Samstag | Bei Wochenenddienst, unter der Woche als Ausgleich frei |
Sonntag | Bei Wochenenddienst, unter der Woche als Ausgleich frei |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
|
5 |
Teamfähigkeit |
Zugehfrau in Teilzeit vorhanden + Haushälterin in Altersteilzeit |
6 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung Bescheingung/Zertifikat über Fahrsicherheitstraining von Vorteil Was ist Fahrsicherheitstraining? Klick hier >>
|
8 |
PKW: |
Ein Dienstwagen wird Ihnen gestellt ( kann auch Privat genutzt werden ) |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Köchin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Fachausbildungen Partner: |
Aus allen IHK - Handwerksberufen oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
12 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht Berufspraxis im Privathaushalt |
13 |
Fremdsprache(n): |
Deutsch= Bedingung - ----------------------Englisch von Vorteil, keine Bedingung! |
14 |
Muttersprache: |
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen können. |
15 |
Nationalität: |
Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen können. |
16 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD, bzw. Schengener Abkommen. |
17 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 35-+ und 50+- Jahren liegen |
18 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die auch Eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen für die Gäste des Hauses und für den Arbeitgeber in Zusammenarbeit mit einer Zugehfrau und weiteren Hilfen unternimmt |
19 |
Personalleitung: |
Bei größeren Veranstaltungen oder Festlichkeiten weitere Hilfen anleiten und einteilen |
20 |
Raumpflege: |
In Zusammenarbeit mit der Zugehfrau und der bisherigen Haushälterin die noch zwei Jahre in Altersteilzeit tätig sein wird. |
21 |
Kochen: |
Bei Tagungen mit Geschäftsleuten im Gästehaus, ist temporär Mittagessen und Abendessen zuzubereiten - Sevicekräfte sind vorhanden - maximal für 10 bis 12 Personen bei Gesellschafteressen + für ca. 50 Personen bei Weihnachstfeier.
Internationale Kü |
22 |
Frühstücksvorbereitung: |
Für die Gäste des Hauses. |
23 |
Organisation: |
Kassenbuch führen - Enkaufsliste führen und verwalten, Belege sortieren und an die Zentrale weiterleiten ( Vorkontierung) |
24 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt und im Gästehaus anfallen können |
25 |
Wäschepflege: |
Bettwäsche, Handtücher |
26 |
Bügeln: |
gelegentlich. |
27 |
Mangeln: |
Bettwäsche kommt außer Haus |
28 |
Silberpflege: |
Umfangreiches Tafelsilber. |
29 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möblen und Kleinkunst |
30 |
Gartenarbeiten: |
nicht sehr umfachreich. |
31 |
Chauffeurdienste: |
Gelegentlich Gäste vom Flughafen abholen und bringen |