1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum 1. April 2025

Für einen gehobenen Privathaushalt im Großraum Düsseldorf wird ein erfahrenes und professionelles Hausmeisterehepaar gesucht, da das derzeitige Hausmeisterehepaar in den Ruhestand geht. Eintrittsdatum 01.04.2025 in Vollzeit, Dauerstellung, unbefristet, evtl. früher zur Einarbeitung. Arbeitszeit 40 Stunden Woche – frei einteilbar


Eine Dienstwohnung auf dem Gelände ist vorhanden – Der Bezug ist Bedingung!

Für mehr Infos wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33

Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: DD2025

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-4058* - Ein kleiner Ort bei Düsseldorf

1 Eintrittsdatum: Zum 1. April 2025 - Dauerstellung/unbefristet: unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hausmeisterehepaar / Wirtschafter-Ehepaar in Vollzeit / jeweils 40 Std. die Woche
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Beide in Vollzeit / 40 Std. Woche
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Veranstaltungen oder Notfällen.
4 Nichtraucher: von Vorteil
5 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
6 PKW: Führerschein Klasse 3 - möglichst mit eigenem PKW - Dienstfahrten werden erstattet
7 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
8 Fachausbildungen: Berufserfahrung in Privathaushalten erwünscht oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
10 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+ und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

11 Hauswirtschaft: Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben im Haushalt wie fachgerechte Reinigung und Pflege der Immobilie, Wäschepflege (Waschen, Bügeln, Wäsche legen, Betten beziehen), Hausorganisation, Erledigung von Einkäufen.
12 Frühstücksvorbereitung: Bei Anwesenheit des Hausherren und evtl. Gästen Zubereitung von Frühstück und Mahlzeiten.
13 Besorgungen/Einkäufe: Erledigung von Einkäufen/Beorgungen/Bestellungen.
14 Wäschepflege: Gehobene Bekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
15 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche sowie Schrankpflege.
16 Gartenarbeiten: Große Parkanlage: Pflege der Rasenflächen. Baum- und Strauchschnitt. Frei- und Sauberhalten der Verkehrswege. Baum- und Strauchschnitt Frei- und Sauberhalten der Verkehrswege Zu den Aufgaben gehört auch die Kontrolle der Außengrenzen der Liegenschaften – hier werde, wie auch bei größeren Arbeiten im Park Fachfirmen hinzugezogen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

17 Haustechnik: Betreuung, kleinere Reparaturarbeiten, wenn möglich. Zu den Aufgaben gehört auch die Kontrolle der Außengrenzen der Liegenschaften – hier werde, wie auch bei größeren Arbeiten im Park Fachfirmen hinzugezogen. Betreuung kleinere Reparaturarbeiten, wenn möglich. Betreuung der der Liegenschaft für die haustechnischen Anlagen wie Heizung, Sanitär, Elektro- und Solaranlage. Anforderung und Einsatz der benötigten Handwerksbetriebe. Hier stehen erfahrene Fachbetriebe zur Unterstützung bereit. Kontrolle der gesamten Immobilie auf Schäden an Dach, Fachwerk, usw.


18 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. - Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
19 Ihre Unterbringung: Dienstwohnung auf dem Gelände vorhanden. Die Wohnung wurde 2005 renoviert.
- Der Bezug ist Bedingung.
20 Arbeitsort/Location: gehobener Pivathaushalt


21 Besonderes: Im Rahmen von stattfindenden Veranstaltungen werden Sie von einem externen
Catering-Betrieb mit Personal unterstützt.



22 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz