1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin - spätestens zu Mitte Dezember 2024

Für einen Zweitwohnsitz einer Familie in der Nähe von Bad Tölz wird eine erfahrene, zuverlässige und loyale Haushälterin und ein erfahrener, zuverlässiger und loyaler Haustechniker/Allrounder oder ein Hausmeisterehepaar in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin - spätestens Mitte Dezember 2024 - gesucht. Eine Wohnmöglichkeit ist bei Bedarf vorhanden.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Tel: D-089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bad-Tölz/2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-836** - Ein kleiner Ort in der Nähe von Bad Tölz

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - spätestens zu Mitte Dezember 2024 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, zuverlässige und loyale Haushälterin
 100 %
 Erfahrener, zuverlässiger und loyaler Haustechniker/Allrounder
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Grundsätzlich sind die Arbeitszeiten von Montag - Freitag. Wenn die Familie vor Ort ist, dann wird eine Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten vorausgesetzt - ca. 10 Wochenenden im Jahr sind als Dienstzeiten vorgesehen, diese werden dann mit Ihnen besprochen (z.B. Ostern etc.)
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ca. 10 Wochenenden im Jahr nach Absprache
4 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden.
5 Nichtraucher: von Vorteil
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Bei Bedarf kann Ihnen ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt werden.
8 Schulabschluß: Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im gehobenen Privathaushalt wird erwartet.
9 Fachausbildungen: Aus allen Berufsgruppen möglich - Bedingung ist jedoch, dass Sie Referenzen aus vergleichbarer Position mitbringen / vorweisen können oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 50+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

12 Haustiere im Haushalt: Katzen, wobei diese nicht immer vor Ort sind


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der Wäschepflege und das Kochen und gelegentliche Einkäufe nach Absprache.
14 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, Sie verfügen über die entsprechenden Materialkenntnisse.
15 Kochen/Alltagsküche: Bei Anwesenheit der Familie haben sie kein Problem für bis zu 10 Personen zu kochen, gesunde + frische Küche - Erfahrungen mit Lactoseintoleranz muss vorhanden sein.-
16 Frühstücksvorbereitung: Sie bereiten ein ansprechendes Frühstück für die Familie und deren Gäste vor.
17 Service: Für die Familie und deren Gäste.
18 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf und Bestellung (Vorratshaltung), Wäsche, Erstellung des Speiseplans etc. - nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
19 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Artikel des tagtäglichen Bedarfes. Führen einer Einkaufsliste und Abrechnung, und sorgfältige Vorratshaltung werden erwartet, sowie Besorgungen und Botengänge (Post etc.).
20 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege.
21 Bügeln: Gehobene Wäschepflege inkl. Schrankpflege.
22 Silberpflege: Je nach Anlass und Bedarf.
23 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, hochwertigen Möbeln, Kunstgegenständen - Materialkenntnisse für Naturstein- und Holzböden erwünscht.
24 Gartenarbeiten: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Blumen gießen und Gartenmöbel pflegen - nach Absprache.
25 Terrassenpflege: Alle anfallenden Tätigkeiten um das Haus.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Pflege des Schwimmbades: Die gesamte Pflege des Pools, hierfür werden Sie eingewiesen.
27 Pflege des Wellnessbereichs: Reinigung und Pflege, sowie Vorbereitungen für die Nutzung.
28 Pflege des Fitnessbereichs: Reinigung, Pflege, Instandhaltung.
29 Haustechnik: Sie beherrschen die gängige Haustechnik, sind handwerklich sehr begabt, und können die üblichen kleinen Reparaturen fachgerecht selbst vornehmen. Ansonsten sehen Sie selbst, wann ein Handwerker zu bestellen ist, besprechen dies mit Ihrem Arbeitgeber und arrangieren und überprüfen dann die Arbeiten der Handwerker (Abnahme). Zudem haben Sie Spaß an weiteren Aufgaben, die einmal anfallen können.
30 Fuhrparkpflege: Nach Absprache.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
32 Ihre Unterbringung: Bei Bedarf kann Ihnen eine Wohnmöglichkeit auf dem Anwesen zur Verfügung gestellt werden.
33 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz