In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Erfahrene, zuverlässige und herzliche Haushälterin mit Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Alltagsbegleitung in Teilzeit (max. 20 Std./Woche) nach München-Schwabing gesucht - zum baldmöglichsten Termin.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
10
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung, Pflege und Versorgung des gepflegten Ein-Personen-Haushalts und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
11
Seniorenbetreuung:
Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
12
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können - es ist bereits eine langjährige Zugehfrau 1x Woche vorhanden
Die gelegentliche Zubereitung der Mahlzeiten, abwechslungsreich, frisch und schmackhafte Küche - nach Absprache.
14
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten gut strukturiert.
15
Besorgungen/Einkäufe:
Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem -1- Personenhaushalt anfallen können, Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß alles vorrätig ist, korrektes Abrechnen in Absprache und Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin.
16
Wäschepflege:
Damenbekleidung und alles, was in einem Ein-Personenhaushalt anfallen kann.
17
Bügeln:
Anfallende Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgebern, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
22
Arbeitsort/Location:
Penthousewohnung
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.