1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.nanny-muenchen.de
Bildquelle: www.nanny-münchen.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Berufserfahrene, zuverlässige Nanny / Familienmanagerin mit Erfahrung in der Kleinkindpflege für eine Familie in München-Schwabing für eine 40-Std.-Woche zum baldmöglichsten Termin oder n.V. gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung für Arbeitnehmer ist 100 % kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Schwabing-Nanny-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.nanny-münchen.de     www.berlin-nanny.de  

Einsatzort: D-8 - München-Schwabing

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Liebevolle, aufgeschlossene Kinderfrau/Nanny mit leichten Haushaltstätgigkeiten
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • ca. 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, nach Absprache
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter und dem Vater zusammen.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Führerschein / PKW von Vorteil, aber keine Bedingung.
7 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
8 Schulabschluß: Gerne ab Mittlere Reife, ausschlaggebend sind Berufserfahrung und Qualifikation
9 Fachausbildungen: Kinderpflegerin/Sozialassistentin oder Erzieherin oder Haus- und Familiepflegerin. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

12 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Säugling - in der Agentur zu erfragen
13 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Mitarbeiterin


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

14 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, verständig, warmherzig, aber dennoch konsequent.
15 Säuglingspflege: Erfahrung in der Kleinkindpflege ist erwünscht.
16 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes: Spielen, auf den Spielplatz gehen, Spazieren gehen, später Basteln, Malen, Zeichnen, nach Absprache mit den Eltern.
17 Förderung intellektuell: Neugierde wecken, Sprachübungen, später Neues zeigen / erklären, Fragen beantworten; Sie haben Freude an der Entwicklung des Kindes.
18 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern ab.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei den Freizeitaktivitäten des Kindes, in Absprache und zur Unterstützung der Eltern.
20 Kochen: Kindgerechte Mahl- und Zwischenmahlzeiten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

21 Hauswirtschaft: Während der Ruhezeiten des Kindes übernehmen Sie gerne kleinere haushaltliche Tätigkeiten, Wäsche, Aufräumen, Küche in Ordnung bringen, nach Absprache. Sollten Sie gut und gerne kochen, können auch ab und zu Mahlzeiten für die gesamte Familie zubereitet werden. Gerne unterstützen Sie die Eltern im Haushalt nach Absprache, und sorgen mit für Ordnung und denken einfach mit. Ein Supermarkt befindet sich im selben Haus wie die Wohnung.
22 Kochen: Sollten Sie gerne und gut kochen, ist dies willkommen. Ansonsten wäre es schön, wenn Sie ab und zu bereits für das Essen "vorschnippeln" würden.
23 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie den Kinderalltag und Ihre Arbeiten weitgehend selbständig. Hier haben Sie weitgehend "freie Hand".
24 Besorgungen/Einkäufe: Da der Supermarkt in unmittelbarer Nähe ist, erledigen Sie gerne auch die Einkäufe, nach Einarbeitung sehen Sie selbst, was "ausgeht" und vorrätig gehalten werden kann.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und drekt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu besprechen; oder erkundigen Sie sich bitte bei uns in der Agentur.
26 Arbeitsort/Location: Privathaushalt - helle, großzügige Wohnung mit ca. 180 qm Dachterasse und Blick in die Berge


27 Besonderes: Es wird eine Nanny / Hausmanagerin gesucht, die es gewohnt ist, eigenständig zu arbeiten, sich aber immer gerne mit den Eltern abstimmt, und nach Einarbeitung auch im Haushalt mitdenkt und für ein gutes Miteinander sorgen kann. Es wird eine Mitarbeiterin für langfristig gesucht.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz