Erfahrene, flexible, loyale, zuverlässige und gut organisierte Haushälterin mit guten Kochkenntnissen in Vollzeit ab Juni 2017 nach Berlin-Gatow gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hauspersonal Berlin 030.76.68.90.94
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.
Bei Bedarf kann Ihnen ein PKW für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
9
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
10
Fachausbildungen:
Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12
Nationalität:
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen,
Ihr Alter sollte zwischen 40+ und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
16
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
Leichte, frische, schmackhafte Kost, meistens für den 1-Personen-Haushalt - bei Gästen sollten Sie bis zu 8 Personen mit einem 3-Gänge-Menü versorgen können.
18
Frühstücksvorbereitung:
Für Ihre Arbeitgeberin.
19
Service:
Allgemeiner Service für ihre Arbeitgeberin sowie für Gäste des Hauses.
20
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet (Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab). Organisation Ihrer eigenen Arbeitseinteilung, Bestellungen von z.B. Getränken, Haushaltsartikeln, Erledigung der Einkäufe, Kassenbuch führen etc.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallen Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem Privathaushalt anfallen können. Einkaufslisten schreiben, Vorratshaltung beachten, Haushaltsbuch führen.
22
Wäschepflege:
Die gesamte gehobene Wäschepflege nach Absprache, inklusive gelegentlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.
23
Bügeln:
Die gesamte gehobene Wäschepflege nach Absprache, inklusive gelegentlicher kleinerer Ausbesserungsarbeiten.
24
Silberpflege:
Die Silberpflege des Haushalts je nach Anlass und Bedarf.
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wie Möbeln, Kleinkunst - hier werden Sie eingearbeitet.
26
Terrassenpflege:
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen, nach Absprache.
27
Chauffeurdienste:
Je nach Bedarf übernehmen Sie gerne die Chauffeurdienste für Ihre Arbeitgeberin.
Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.