1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.hauspersonal-privat.de
Bildquelle: www.stellenangebote-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Gut organisierte, verlässliche und kinderliebe Haushälterin / Hauswirtschafterin mit gelegentlichen Fahrtdiensten für die Kinder für eine 30-40-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin nach Grünwald bei München gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00




Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.Grünwald-Wirtschafterin-2018-09

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.stellenangebote-hauspersonal.de     www.hauspersonal-münchen.de     www.nanny-hamburg.de     www.domesticstaff.org     www.hausmeisterehepaar.de  

Einsatzort: D-8 - Grünwald bei München

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, gut organisierte und verlässliche Haushälterin/Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag6-8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 6-8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Gerne übernachten Sie einmal bei den Kindern - dies wird nicht häufig sein, mit Ihnen abgesprochen und extra vergütet.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen oder Familienfeiern, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Auto ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Für die Chauffeurdienste ist ein KFZ vorhanden.
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse sind Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

12 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Teenageralter, in der Agentur zu erfahren -
13 Betreuung der Kinder: Bei Bedarf sollten Sie gerne bereit sein, die Kinderbetreuung oder Fahrtdienste für die Kinder zu übernehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

14 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, berufserfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und leichten Gartenarbeiten. Sie sollten gut und gerne kochen, überwiegend einfache, frische und gesunde Mahlzeiten - kindgerecht.
15 Kinderbetreuung: Sie sind den Kindern ein kompetenter Ansprechpartner und haben kein Problem damit, im Haus zu übernachten, wenn die Eltern verhindert sind - dies ist eher selten der Fall.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, nasswischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Holz, Fliesen, usw.) werden vorausgesetzt.
17 Kochen: Frische, schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, ca. 3 x in der Woche.
18 Organisation: Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch.
19 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen gelegentlich nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
20 Wäschepflege: Die Bekleidung des 2-Personen-Haushalts mit 3 Kindern und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie verfügen üder entsprechende Materialkenntnisse.
21 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des Familie, inkl. Schrankpflege.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung werden vorausgesetzt.
23 Gartenarbeiten: Leichtes Arbeiten / z. B. Garten giessen, je nach Bedarf. Sollten Sie Freude an der Gartenarbeit haben, ist dies willkommen!
24 Terrassenpflege: Allgemeine Terassenpflege, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf, Blumen giessen und pflegen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

25 Haustechnik: Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27 Arbeitsort/Location: Privathaushalt mit Garten


28 Besonderes: Sie sind selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt, und dafür sorgen, daß der Haushalt gut organisiert ist, und dabei Freude an Ihrem Beruf als Haushälterin und an einem gepflegten Ambiente haben.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz