1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Das Angebot ist momentan im Ruhezustand !
(Der Kunde wünscht im Moment einen Bewerberstop)
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.aog-online.de
 
BEWERBERSTOP

Erfahrene, flexible, kinder- und tierliebe Haushälterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Laupheim bei Ulm gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal-Agentur Laupheim Bundesweit Hauspersonal AOG München

Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Laupheim-2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.aog-online.de     www.obststandl-didi.com     www.hauspersonal-privat.de     www.concierge-service-agentur.de     www.hausmeister-personalvermittlung.de  

Einsatzort: D-88471 - Laupheim

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, flexible, kinder- und tierliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (42 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache, wenn die Eltern beruflich unterwegs sind übernehmen Sie dies gerne!
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten und nur nach Absprache
5 Teamfähigkeit Eine weitere Kraft ist bereits für die Familie an 2 Tagen die Woche tätig.
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Bei Bedarf kann Ihnen ein PKW für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder Meisterin der Hauswirtschaft oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 40- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - 1 schulpflichtiges Kind - in der Agentur zu erfragen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: - lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, kinder- und tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen sowie die Kinderbetreuung nach Absprache.
18 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Bei Abwesenheit Ihrer Arbeitgeber kümmern Sie sich selbstverständlich gerne um das Kind - dies wird mit Ihnen besprochen.
19 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Als Unterstützung ist bereits eine weitere Kraft vorhanden, mit der Sie ein gutes Team bilden sollen.
20 Kochen/Alltagsküche: Gute Kochkenntnisse werden vorausgesetzt. Gerne mediterrane Küche, abwechslungsreich, normalerweise für 3 Personen, wenn Gäste erwartet werden, haben Sie auch kein Problem damit, für mehrere Personen zu kochen - Ihre Arbeitgeberin kocht selbst auch sehr gerne und erwartet hier Ihre Unterstützung.
21 Service: Allgemeiner Service für ihren Arbeitgeber sowie für die Gäste des Hauses.
22 Empfang: Bei Feierlichkeiten oder Besuchen empfangen Sie die Gäste.
23 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist in Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkaufen, Bestellung von Getränken, Wäsche, wenn erforderlich. Sie sollten eine gut strukturierte Mitarbeiterin sein.
24 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des tagtäglichen Bedarfs, die in einem -3- Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
25 Wäschepflege: Auf die Pflege hochwertiger Garderobe wird sehr großen Wert gelegt. Sie haben entsprechende Materialkenntnisse und der äußerst sorgsame und pflegliche Umgang ist für Sie selbstverständlich - auch übernehmen Sie kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie die Schrankpflege, Schuhe etc.
26 Bügeln: Bügelwäsche des gesamten Haushalts, inkl. Hemden und Anzüge aufbügeln und Schrankpflege.
27 Silberpflege: Die Silberpflege des Haushalts regelmäßig.
28 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung des Villenhaushaltes.
29 Gartenarbeiten: Alle anfallenden Arbeiten rund um das Anwesen - Blumen gießen, Terrasse fegen, wenn Sie einen "grünen Daumen" haben, ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung.
30 Tierpflege: Ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi gehen, sollte kein anderes Familienmitglied zur Verfügung stehen, für frisches Wasser im Napf sorgen, füttern. Es ist der Familie wichtig, daß Sie hundelieb sind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

31 Pflege des Schwimmbades: Bei Bedarf Reinigung des Pools, hierfür werden Sie eingearbeitet.


32 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
33 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht in der Region wohnen, kann Ihnen die Familie bei der Wohnungssuche behilflich sein.
34 Arbeitsort/Location: Anwesen mit Garten



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz