1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT


Liebevolle, fröhliche und zuverlässige 60 % Haushälterin / 40 % Kinderfrau in Vollzeit (35-Stunden-Woche) zum baldmöglichsten Termin für einen netten 5-Personen-Haushalt nach Berlin-Mitte gesucht.

 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®

• Frau Hartwig 089. 98.10.58.23. oder

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

Hauspersonal Deutschland

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauspersonalberlin.de/alt

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Einsatzort: D-10115 - Berlin-Mitte

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Haushälterin
 60 %
 + Kinderfrau
 40 %
 = Haushälterin/Kinderfrau in Vollzeit für eine 35 Std./Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35 Stunden/Woche)
Montag13:00-20:00 und nach Vereinbarung
Dienstag13:00-20:00 und nach Vereinbarung
Mittwoch13:00-20:00 und nach Vereinbarung
Donnerstag13:00-20:00 und nach Vereinbarung
Freitag13:00-20:00 und nach Vereinbarung
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 13:00-20:00 und nach Vereinbarung
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: für den Fall, daß die Eltern einmal beruflich unterwegs sein müssten, nach Absprache
5 Teamfähigkeit eine Zugehfrau und ein Au-Pair stehen der Familie zur Verfügung
6 Nichtraucher: Bedingung
7 PKW: es gibt eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung, zum Einkaufen befinden sich Gelegenheiten in der Nähe
8 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemein- und Herzensbildung haben
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Fremdsprache(n):
englisch von Vorteil, aber keine Bedingung
12 Muttersprache:
Deutsch, ein gutes Hochdeutsch ist Voraussetzung.
13 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz, wobei ein sehr gutes Hochdeutsch vorausgesetzt wird.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 3 im Alter von von 12 bis 7
16 Betreuung der Kinder: durch die Schule und durch die gesuchte Kraft, die Kinder kommen zwischen 14.00 und 16.00 Uhr aus der Schule und werden dann von Ihnen betreut, bis die Eltern zuhause sind.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber konsequent, Einhaltung von Regeln wird gewünscht.
18 Hausaufgabenbetreuung: Die Kinder sollten motiviert werden, dass sie ihre Hausaufgaben zu erledigen - aber keine Nachhilfe.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Wenn eines der Kinder mit Ihnen z.B. einmal Fußballspielen möchte, wäre es schön, wenn Sie mitmachen würden.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die in Zusammenarbeit mit der Zugehfrau die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Schrankpflege und das Zubereiten des Abendbrotes.
21 Raumpflege: Lediglich z.B. die Küche in Ordnung halten, weitere Reingigungsarbeiten in der Regel nur, wenn die Zugehfrau einmal ausfällt und wenn nötig.
22 Kochen/Alltagsküche: Zubereitung des Abendbrotes (kalte Küche)und gemeinsam mit den Kindern essen.
23 Organisation: Den gesamten 5-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin - außer Reinigungsarbeiten und Kochen-, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie selbst sehen, was zu erledigen ist, und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht")- Vorratshaltung. Ihre Arbeitgeberin schätzt sehr ein ordentliches Arbeiten und freut sich auf ein aufgeräumtes "Zuhause", wenn sie heimkommt.
24 Besorgungen/Einkäufe: Nur Kleinigkeiten aus der Nähe besorgen, da die Familie den Großeinkauf selbst erledigt, sie sollten jedoch auf einer Einkaufsliste die Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die "ausgehen", notieren.
25 Wäschepflege: Für den 5-Personenhaushalt, waschen, trocknen und zusammenlegen - und Schrankpflege.
26 Bügeln: keine Bügelwäsche, diese Wäsche wird außer Haus gegeben.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2.000,-- - 2.500,-- €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 35 Stunden/Woche
28 Arbeitsort/Location: große Wohnung, zwei Stockwerke mit kleinem Garten


29 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine Perle, die gleichzeitig die Vertrauensperson und der Ansprechpartner für die Kinder wird. Sie sollten eine fröhliche, quirlige, gutgelaunte und zupackende Natur sein, die auch einmal souverän einen Streit schlichten kann und die Kinder motiviert und anspornt, ihre Hausaufgaben gewissenhaft zu erledigen, bevor sie nachmittags zu ihren Freizeitaktivitäten gehen, und sie gelegentlich auch zu Aktivitäten außer Haus begleiten und mitmachen. Derzeit steht auch noch ein Au-Pair zur Verfügung, sodaß eine gute Einarbeitungszeit gegeben ist.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
31 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch
32 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz