1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum nächstmöglichen Termin

Verständige, gut organisierte Familienmanagerin / Kinderfrau in Vollzeit oder auf Wunsch in Teilzeit zum baldmöglichsten Termin für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Kindern in Köln-Rodenkirchen gesucht.


Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Agentur Tel: D-089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33



Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung. info@aog-online.de

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Köln-Rodenkirchen-2024

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-50996 - Köln-Rodenkirchen

1 Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verständige, gut organisierte Familienmanagerin / Kinderfrau
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • Voll- oder Teilzeit möglich. Kernarbeitszeiten ab Schulende bis abends, oder bei Vollzeit ganztags, idealerweise von Dienstag bis Samstag (samstags gelegentlich im Wechsel mit einer Kollegin).
4 Teamfähigkeit Es ist noch eine Teilzeitkraft für die Familie tätig, mit der Sie gelegentlich den Samstagsdienst teilen können.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Sie benötigen einen eigenen PKW; die Dienstfahrten werden Ihnen erstattet.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht ausschlaggebend, eine sehr gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin, Erzieherin oder Kindepflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Schulpflichtige Mädchen - in der Agentur zu erfragen
15 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, eine private Hilfe und durch die gesuchte Mitarbeiterin.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, wie die Pflege und Reinigung des gesamten Inventars und der Räumlichkeiten, sowie der gehobenen Wäschepflege, das gelegentliche Kochen für die Kinder und Einkäufe/Bestellungen nach Absprache, unter Mithilfe einer Kollegin in Teilzeit.( die Kinderbetreuung steht im Vordergrund)
17 Kinderbetreuung: Nachmittags würden Sie die Kinder von der Schule abholen und teilweise die Betreuung mit übernehmen. Sie motivieren mit, dass Hausaufgaben erledigt werden, nach Absprache. Gerne würden Sie auch die Förderung von einem Mädchen übernehmen, für das andere kommt bereits eine weitere Fachkraft nach Hause. - Hier können Sie auch gerne eingearbeitet werden.
18 Raumpflege: Aufräumen, für Ordnung sorgen, mithilfe Ihrer Kollegin. Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem gehobenen Privathaushalt, Sie verfügen über entsprechende Materialkenntnisse. Sie werden hierbei von einer Kollegin in Teilzeit unterstützt.
19 Kochen: Gelegentliches Kochen, überwiegend für die Kinder: Gesunde, schmackhafte, frische Mahlzeiten.
20 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu strukturieren ist, damit der Haushalt läuft. Sie sorgen dafür, dass der Kinderalltag durchorganisiert ist und dass alles für die Töchter vorrätig und greibar ist.
21 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe / Bestellungen / eine gewisse Vorratshaltung.
22 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege inkl. Schrankpflege, auch hier unterstützt Sie die Kollegin.
23 Bügeln: Überwiegend gehobene Oberbekleidung, mithilfe der Kollegin.
24 Chauffeurdienste: Für die Kinder: Abholen von der Schule.


25 Gehalt/Dotierung:
  • 40 oder 20 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber. Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
26 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


27 Besonderes: Ihre neuen Arbeitgeber suchen eine Mitarbeiterin, die nach Einarbeitung weitgehend eigenständig die Organisation und Umsorgung des Haushalts und des Kinderalltags übernimmt, mit Unterstützung einer Kollegin. - Sollten Sie nur in Teilzeit tätig sein wollen, wird die Aufgabenstellung selbstverständlich mit Ihnen entsprechend besprochen.



28 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz