In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Erfahrene, teamfähige und gut organisierte Hauswirtschafterin mit guten Kochkenntnissen zum baldmöglichsten Termin in Vollzeitanstellung (30- oder 40-Stunden-Woche möglich) an einen Ort im Landkreis Bergstraße zwischen Darmstadt und Mannheim gesucht. Auf Wunsch kann Ihnen gerne eine Wohnung organisiert werden.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Agentur Deutschland Tel: D-0049 München 089.29.99.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr. Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung
Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Alle hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können, das tägliche Kochen für ihre Arbeitgeber, entsprechendes Einkaufen, die Wäschepflege bzw. die Bügelwäsche in Zusammenarbeit mit den bereits vorhandenen Kräften, Besorgungen/Bestellungen/Organisation und weitere leichte Hausharbeiten.
14
Seniorenbetreuung:
Erste Erfahrungen in der Seniorenpflege von Vorteil. Noch ist keine Unterstützung nötig, Sie sollten aber bereit sein, Ihre Arbeitgeber in der Zukunft zu unterstützen.
15
Raumpflege:
Sollten die langjährigen Reinigungskräfte verhindert sein, übernehmen Sie gerne auch einmal kleinere Reinigungs- und Pflegearbeiten.
Gesunde, frische und abwechslungsreiche gut bürgerliche Küche (Mittagessen - keine Vor- oder Nachspeise nötig).
17
Frühstücksvorbereitung:
Gelegentliche Frühstückszubereitung wird abgesprochen.
18
Service:
Sie decken gerne einen ansprechenden Mittagstisch ein.
19
Organisation:
Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf und Bestellung (Vorratshaltung), Wäsche, Erstellung des Speiseplans etc. - nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
20
Besorgungen/Einkäufe:
Die täglichen Einkäufe der frischen Artikel/Lebensmittel, die im Haushalt benötigt werden, und Bestellungen, wobei diese auch Ihre Arbeitgeber übernehmen.
21
Wäschepflege:
Gehobene Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs in Zusammenarbeit mit den bereits vorhandenen Kräften.
22
Bügeln:
Die Bügelwäsche nach Absprache inkl. Schrankpflege.
23
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
24
Gartenarbeiten:
Leichte Gartenarbeiten wie Laub fegen, giessen, für die weiteren Gartenarbeiten ist ein Gärtner für Ihre Arbeitgeber tätig.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
25
Haustechnik:
Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
Die Arbeitgeber suchen eine Hausdame, die gerne langjährig für sie tätig sein möchte, und diskret und teamfähig ist. Nach Einarbeitung sollten Sie Ihr Arbeitgeber um alle haushaltlichen Belange entlasten. Sie sollten sich gerne in den Haushalt einbringen und einen gewissen Familienanschluss wünschen, und in die unmittelbare Region zuziehen wollen, damit nur kurze Fahrtwege zur Arbeit für Sie anstehen - hier sind Ihnen Ihre Arbeitgeber gerne behilflich.
30
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.